Rock im Park 2013 - Die ersten Bestätigungen sind da!

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich denke auch hier wurde sich alles offen gehalten je nachdem wie sich alles entwickelt kann man dabei bleiben oder eben noch was vorsetzen. Da wird noch was kommen und wenn nicht gehts schön auf die Alterna wo mit Sicherheit Seeed und Korn abgehen werden.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Wette geh ich ein! 8)

Wetteinsatz? Analog der Wette von Guadalajarena und Jimmy-Pop würde ich vorschlagen, dass du bei verlorener Wette bis zu RiP ein Kings of Leon Benutzerbild reinsetzst :mrgreen: Falls kein weiterer Headliner kommt, werde ich selbstverständlich ein Benutzerbild einer Band deiner Wahl reinsetzen ;)

So können wir's machen. Jetzt ist nur die Frage, welche Band nen ähnlichen Peinlichkeitsfaktor wie KOL besitzt... :mrgreen:

Worst Case Szenario für dich wohl, wenn Kings of Leon als weitere Headliner bestätigt werden und du dann noch mit ihrem Bandlogo versehen wirst :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
perfekte bestätigungen!

selbstverständlich wieder viele der üblichen verdächtigen.
alles was mich interessiert hab ich schon gesehn. passt wunderbar, da ich nächstes jahr eh nicht zu rock im park gehen will. :smt023
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich denke 5 der 6 Center/Alternahead Positionen sind weg.
Center: Green Day/30STM/T.B.A
Alterna:Volbeat/Sportis oder Seeed/Prodigy oder Korn

Als 3ten Center traue ich MLK durchaus The Killers zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
also ich hoffe einfach mal das bis jetzt nur ein head steht.

Warum sollten 30tm auf einmal eine Headplatz bekommen? es ist nicht so das sie seid ihrem letzten Auftrit bei RiP (Co-Head) etwas tolles gerissen hätten, oder? Ich finde ehr das es seid dem recht ruhig um sie geworden ist.

Ich sehe auch Volbeat nicht als Head! Letzter Auftrit war Nachmittags auf der Center und sie haben auch kein neues Album rausgebracht oder sowas in der Art!

Hier würde sich MlK doch ins eigene Fleisch schneiden!

Aber was ich mich noch frage, ich hoffe schon jedes Jahr wenigsten auf einen "harten" Head! Wer sollte hier denn noch kommen?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich denke 5 der 6 Center/Alternahead Positionen sind weg.
Center: Green Day/30STM/T.B.A
Alterna:Volbeat/Sportis oder Seeed/Prodigy oder Korn

Als 3ten Center traue ich MLK durchaus The Killers zu...

Samstag Korn + Volbeat und als LNS dann The Prodigy wäre genial:smt023
Aber glaube das ist eher Wunschdenken:lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
riphosen13.jpg

Folgender Bericht war heute in der Nürnberger Zeitung ...
Entweder die blamieren sich da oder sie wissen mehr. In Nürnberger Radios wird die Nachricht auf und ab gespielt
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
außer Green Day, Seeed und Paramore nix besonderes dabei, aber 2/3 Bestätigungen stehen ja noch aus.

ich gehe davon aus, dass noch 1 Metal Head bestätigt wird und Volbeat Co-Head ist.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ein einzigartiger, spannender und vielseitiger Musik-Mix erwartet die Fans Anfang Juni bei Deutschlands führenden Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Die Open Air-Saison erlebt vom 7. bis 9. Juni am legendären Nürburgring und in Nürnberg ihre spektakuläre Eröffnung. Die Mammut-Partys in der Eifel und rund um das Zeppelinfeld präsentieren auf jeweils drei Bühnen ein Weltklasseprogramm, das die besten Bands unterschiedlichster Genres vereint.


Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören. Das heißeste Band-Paket der letzten Jahre setzt auf dynamische, mitreißende Live-Sets, die Volbeat als größte aktuelle Metal-Rock’n’Roll-Sensation garantieren. Die Performances von The Prodigy werden die Ring- und Parkrocker im wahrsten Sinne des Wortes elektrisieren, so wie dies schon bei ihren legendären Auftritten 2009 der Fall war.

Zu den überragenden nationalen Highlights zählen die Dancehall-Superstars Seeed, exklusive Shows der Hamburger Rap-Legende Fettes Brot sowie die Rückkehr der absoluten Ring- und Park-Lieblinge Sportfreunde Stiller. Mit Casper, Cro und Kraftklub haben darüber hinaus drei der wichtigsten neuen deutschen Künstler die Festivals bestätigt. Spannende Sets versprechen zudem Tocotronic, Elektro-Wunderkind BOYS NOIZE sowie Fritz Kalkbrenner.

Natürlich ist und bleibt Hard’n’Heavy ein Schwerpunkt, der durch ein explosives Line-Up zu seiner vollen Berechtigung kommt: Korn (erstmals seit 2004 wieder mit Gitarrist Brian ‚Head‘ Welsh als Special Guest), Stone Sour, Bullet For My Valentine, Airbourne, Amon Amarth, A Day To Remember, Bring Me The Horizon und Five Finger Death Punch stehen für maximale Qualität und Vielfalt.
Die Verpflichtungen von großartigen Alternative- und Indie-Bands wie Paramore, The Wombats und FUN. unterstreichen die musikalische Bandbreite.
Noch nie in der Geschichte der beiden Zwillingsfestivals standen derart viele prominente Bands und Künstler zu einem so frühen Zeitpunkt fest. Weitere Haupt-Acts werden in Kürze bekanntgegeben. Das Teilnehmerfeld wird – wie stets – rund 90 Bands umfassen, die an drei Tagen und Nächten fantastische Unterhaltung in einem Produktionsrahmen garantieren, der als absoluter Maßstab für Festivalqualität gilt.
Bis zum 23. November gibt es die Eintrittskarten ermäßigt zu 150,- Euro (Rock am Ring) und 145,- Euro (Rock im Park). Danach kostet das Festivaltickets für den Ring 160,- Euro, für den Park 155,- Euro. Diese Preisstufe gilt vorerst bis 15. Januar. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten.


Da hat er sich wieder volle Mühe gegeben :D Der typ ist Klasse. Wenn ich mal sterb soll der das all meinen Freunden und Verwandten beibringen.

Aber nun zu meiner Frage. Wie kann sich da auch nur einer beschweren :D