Rock im Park 2013 - Die ersten Bestätigungen sind da!

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich denke, dass noch zwei headliner kommen. mit der nächsten preisstufe kommt bestimmt noch einer!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nach meinem Geschmack eine erschreckend einfallslose Welle. Sogar für MLK! Hat einige gute Bands dabei, die ich gerne mag. Aber da hat man ja alles schon gesehen. Und ich glaube, das ist die erste grosse Welle überhaupt, bei der ich von jeder einzelnen Band schon gehört habe und in etwa weiss, was für Musik die machen.

Auf folgende Bands freue ich mich:

A Day To Remember
Airbourne
Bad Religion
Five Finger Death Punch
Green Day
Paramore
Royal Republic
Simple Plan
Stone Sour
Volbeat

Ausser Paramore aber alles schon gesehen.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Yipiiieee, endlich gibts die ersten Bands.

Und dann auch noch ne ganz gute Mischung fürs Mittelfeld.
Jetzt hoff ich dass wenigsten noch 2-3 Kracherbands kommen, sonst wären die Headliner doch recht mau.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wow, für mich sehr viele interessante Bestätigungen. Ich hoff trotzdem mal, dass es nicht so früh ausverkauft sein wird, wie letztes Jahr, weiß noch nicht genau ob ich da nicht ausgerechnet in den USA bin, sonst würd ich mir jetzt mein Ticket bestellen.

Für mich hört sich die Meldung irgendwie so an, als ob Green Day und 30 Seconds Center Head sind, Volbeat und Prodigy Alterna Heads. Aber das ist hoffentlich bei 30 Seconds nicht der Fall. Hab die zweimal gesehn und beides Mal waren sie echt mies.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das MLK sich aber auch nie deutlich ausdrücken kann wenn es um Headliner geht. Ist das denn so schwer:roll:
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Also wenn ich mir den Text durchlese steht doch schonmal fest das Greenday und 30STM Centerhead sind. Der dritte centerhead ist damit noch offen
Die Bands Volbeat, Prodigy, Seed, fettes Brot werden wohl die Positionen alterna-heads und co-heads unter sich aufteilen aufteilen
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Sind schon viele tolle Bands dabei (Amon, BMTH, BFMV, SEEED, Prodigy, ADTR, Volbeat, Bad Religion...), aber nichts was mich umhaut. Alles in den letzten Jahren schon mal gesehen. Da muss schon noch was kommen, um die 150€ gerecht zu werden.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Was auch witzig ist: auf der Homepage steht, die ersten 30 Bands wurden bekannt gegeben.
In der Liste stehen 29.
Unten laufen 27 durch.
Und die Liste stimmt nur teilweise mit dem überein, was unten durchläuft
:mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.118
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Da sind für mich lediglich Green Day als Headliner erwähnt.

Die Welle fand ich verdammt stark und ich bin stark am Überlegen, ob ich nicht nächstes Jahr wieder dabei bin. Müsste dann aber wohl blau machen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was auch witzig ist: auf der Homepage steht, die ersten 30 Bands wurden bekannt gegeben.
In der Liste stehen 29.
Unten laufen 27 durch.
Und die Liste stimmt nur teilweise mit dem überein, was unten durchläuft
:mrgreen:

Jop, da muss ein besoffener Praktikant am PC sitzen, unfassbar...
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja vor allem hat er/sie/es wohl Teile der zweiten Welle geleaked...Gaslight Anthem würden sie sicherlich nicht unter den Tisch fallen lassen, wenn eine Veröffentlichung angedacht gewesen wäre.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Wohl wahr, Gaslight Anthem hätten die sicher net unterm Tisch fallen lassen. Sollte uns allerdings egal sein :D Derjenige wird nur ordentlich Ärger bekommen :lol: