Rock im Park 2013 - Die ersten Bestätigungen sind da!

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Eine einzige Enttäuschung bisher!

Schon wieder KORN & Volbeat (da ja wenigstens noch gut sind), da könnte ich langsam kotzen.

Gerade noch ein wenig freue ich mich über Stone Sour, The Prodigy, Kraftclub & Fettes Brot, aber was besonderes ist das auch nicht.

Green Day sind ja so was von tot!

Gerade eben hätte ich gute Lust mein Ticket wieder zu verkaufen....

War grad mal die erste Welle, da kommt schon noch was ;D Erst immer meckern, dass nix kommt und wenn was kommt, dann passts wieder keinem.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Da ist doch lediglich Green Day Head, alles andere wäre lächerlich.

Edit:

Aber Volbeat, Five Finger Death Punch, Stone Sour, Prodigy, Airbourne, Bad Religion guck ich mir gerne an!

Aber nicht für den Preis, da müssen noch paar Kracher-Heads kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
Eine einzige Enttäuschung bisher!

Schon wieder KORN & Volbeat (da ja wenigstens noch gut sind), da könnte ich langsam kotzen.

Gerade noch ein wenig freue ich mich über Stone Sour, The Prodigy, Kraftclub & Fettes Brot, aber was besonderes ist das auch nicht.

Green Day sind ja so was von tot!

Gerade eben hätte ich gute Lust mein Ticket wieder zu verkaufen....

War grad mal die erste Welle, da kommt schon noch was ;D Erst immer meckern, dass nix kommt und wenn was kommt, dann passts wieder keinem.

Ich hab sicher nicht gemeckert!
Bin geduldig, ewig geduldig, wenn denn dann auch was gescheites am Start ist...
 

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Solide Welle eigentlich, Volbeat geht immer, The Prodigy sind live auch recht gut was ich so gehört habe. Amon Amarth, Stone Sour, Bullet For My Valentine, A Day To Remember und Five Finger Death Punch sind auch super. Greenday als Head ok, werd ich mir wohl auch anschauen .
Was mir in der Welle ein bisschen fehlt ist so ein richtiger Kracher, aber gut, was nicht ist kann ja noch werden :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Selten war bei einer RiP-Welle soviel für mich dabei! Finds super :)

Allein Fettes Brot, Seeed und die Sporties sind schon top :D
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Irgendwie komisch im Banner auf der RiP Seite sind Bands aufgelistet die im offiziellen Schreiben nicht dabei sind, seltsam
 
S

Sabsy

Holy Shit, verdammt geile Welle. Bin ich schon etwas enttäuscht, das ich nicht dabei sein werde ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Einige schöne Dinger dabei, aber auch wieder viel vom gewohnten Mittelfeldmatsch. Naja mal sehen, wird spontan entschieden.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das größte Highlight für mich sind Paramore..will die seit Jahren schon sehn:smt023

Mit Greenday, The Prodigy, ADTR, FFDP, BMTH, Bad Religion, Fettes Brot, Korn, Kraftclub, Royal Republic, Volbeat, Simple Plan, Stone Sour alles Bands die ich mir gerne anschaue aber allerdings hab ich die alle die letzten Jahre schon mal gesehn:sagnix:

Trotzdem gute Welle.. hoffe aber nicht das Volbeat/30stm Headliner sind:lol:

€: seh gerade Deftones + Papa Roach auch dabei:mrgreen: