Rock im Park 2011 - Wunschkonzertthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hätte gerne noch offspring. die haben noch was gutzumachen für 08, wollen n neues album rausbringen, und machen einfach gute musik die auf ein festival passt wie die faust aufs nasenbein. als alternacohead vor den beatsteaks während auf der center coldplay spielt z.B.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nachdem mit den ersten Bestätigungen schon meine größten Wünsche (Coldplay, SOAD) in Erfüllgung gegangen sind, würden mir noch folgende Bands gefallen:

My Chemical Romance
Arcade Fire, Blink182, Foo Fighters (ok... die sind alle zwecks Southside eh raus, aber man darf ja noch träumen :D )
The Verve
LaBrassBanda
4Lyn
Dredg
Alkaline Trio
Oasis (Chance steht bei weniger als 0, aber auch hier ist träumen erlaubt)
Creed
Die Toten Hosen
Die Happy
Emil Bulls
Soundgarden
Disco Esemble

Mehr fallen mir grad net ein...
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Wie sieht es mit einem Hip Hop act aus??
Letztes Jahr war es Jay-Z...

Vielleicht Eminem???:lol::lol:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin total für Kanye West. Neues Album taugt soweit und er soll mich überzeugen, dass er kein kompletter Volldepp ist ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
also wir haben jetzt ja neben SoaD noch z.B. Korn, Avenged Sevenfold und eventuell noch alter bridge und in flames, die man weitestgehend als etwas wie Alternative oder moderner Metal bezeichnen könnte. um da nen netten center-tag draus zu machen würd ich mir noch was in Richtung P.O.D. oder Deftones wünschen. was auf alle fälle sein muss ist die Combination Rob Zombie (hat direkt nach dem rip-termin daten in Ger) und Skindred. das würde so gut reinpassen, sowohl ins lineup, als auch in den tourplan, also wenn die nicht kommen, dann hats MLK echt mal tierisch verbockt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
auch wenn ich bisher vom lineup eher enttäuscht bin würden mir schon die 3 folgenden bestätigungen reichen, um mich wieder riesig drauf zu freuen:
The Strokes
The White Stripes
Incubus

damit würde MLK alle bisher aus meiner sicht verbockten bestätigungen wieder gut machen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Mir wären noch Vampire Weekend und The XX recht, wobei ich eher glaub, dass beide beim SoSi kommen werden...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
  • Like
Reaktionen: Hooch

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Damit ich ned wegen jeder einzelnen Band einen Thread aufmachen muss schreib ich se halt mal hier rein.

-Grave Digger
-Helloween
-Eisbrecher
-Kissin Dynamite
-Overkill
-Pöbel & Gesocks
-Six Feet Under
-We Butter the Bread with Butter
-Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.