Rock im Park 2011 - Wunschkonzertthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
headliner:
Blink-182
Foo Fighters
Kings of leon


2Raumwohnung
Anti-Flag
Arctic Monkeys
Biffy Clyro
Blackmarket
Blood Red Shoes
Bonaparte
CHEMICAL BROTHERS
DAFT PUNK
Danko Jones
Deichkind
Dendemann
Digitalism
Eagles of Death Metal
Egotronic
Friska Viljor
Frittenbude
Jet
Johnossi
MANU CHAO
Massive Attack
Me first and the gimme gimmes
MGMT
Nofx
Phoenix
Portishead
Queens of the Stone Age
Slut
Stereophonics
The Bloodhound Gang
The Kooks
The Naked And Famous
The Offspring
Weezer
Wizo
Wolfmother
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
headliner:
Blink-182
Foo Fighters
Kings of leon


2Raumwohnung
Anti-Flag
Arctic Monkeys
Biffy Clyro
Blackmarket
Blood Red Shoes
Bonaparte
CHEMICAL BROTHERS
DAFT PUNK
Danko Jones
Deichkind
Dendemann
Digitalism
Eagles of Death Metal
Egotronic
Friska Viljor
Frittenbude
Jet
Johnossi
MANU CHAO
Massive Attack
Me first and the gimme gimmes
MGMT
Nofx
Phoenix
Portishead
Queens of the Stone Age
Slut
Stereophonic
The Bloodhound Gang
The Kooks
The Naked And Famous
The Offspring
Weezer
Wizo
Wolfmother

+ Zebrahead
+ Skindred

dann wärs perfekt & ich könnt mich vor lauter überschneidungen nicht mehr retten :lol:
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
headliner:
Blink-182
Foo Fighters
Kings of leon


2Raumwohnung
Anti-Flag
Arctic Monkeys
Biffy Clyro
Blackmarket
Blood Red Shoes
Bonaparte
CHEMICAL BROTHERS
DAFT PUNK
Danko Jones
Deichkind
Dendemann
Digitalism
Eagles of Death Metal
Egotronic
Friska Viljor
Frittenbude
Jet
Johnossi
MANU CHAO
Massive Attack
Me first and the gimme gimmes
MGMT
Nofx
Phoenix
Portishead
Queens of the Stone Age
Slut
Stereophonic
The Bloodhound Gang
The Kooks
The Naked And Famous
The Offspring
Weezer
Wizo
Wolfmother

+ Zebrahead
+ Skindred

dann wärs perfekt & ich könnt mich vor lauter überschneidungen nicht mehr retten :lol:

me first an the gimme gimmes und nofx werden wohl kaum am gleichen wochenende auf nem festival spielen ;)
 

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
Itchy Poopzkid

Ich will Itchy Poopzkid, ich hab die gestern in Tölz gsehn und die meinten, dass sie nächstes jahr mit neuem Album auf Tour gehn und joa ich will ich will ich will!!;)
 

Ophelia

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Wolfmother haben ja schon dieses Jahr ganz spontan abgesagt also würd ich sie mir echt für nächstes Jahr wünschen!!:)
Wunschliste:

Wolfmother
Wizo
Kaiser Chiefs
Incubus
Within Temptation (nicht lachen:D aber sie haben schonmal auf RIP gespielt)
P.O.D.
Misfits

und ich wäre glücklich!:mrgreen:
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Jaa, Incubus. Die machen einfach so dermaßen gute Musik! Ich hoffe das neue Album geht wieder in Richtung der älteren Alben. Fand Light Grenades nich so gut. Aber die würden mich tierisch freuen!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich feier mich schon bissl, weil nahezu jeder zweite hurts im tippspiel mit drin hat :)

aber nochn dringender wunsch, weil ich mir grad paar livevideos vom pinkpop 2008 anschau:
counting crows

ich wette, wenn die colourblind spielen fängt ein fünftel von publikum(falls nüchtern) zu heulen an...
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
was is denn neben Iron Maiden noch so im kommen?
bin in dem genre nich so auf dem laufenden ^^

Metallica
Megadeth
Black Sabbath (wenn es eine reunion wieder gibt mit Ozzy)
Godsmack
Trivium
Anthrax
Lamb of God
Korn
Motorhead
Dimmu Borgir
Amon Amarth
Exodus
Machine Head
Overkill
Slayer
Soulfly
Sepultura
Testament
Mastodon
Five Finger Death Punch
Gojira
Corrosion Of Conformity
Down
Devil Driver
Sevendust
Chimaira
Judas Priest
Iced Earth
Dream Theater

Und Natuerlich gibt es viele mehr....

Also wen Gojira bei RiP bestätigt werden würden würde ich mich tierisch darüber freuen.

Aber auch sonst im allgemeinen wünscht du dir wirklich überragende Bands.:smt023
Die einzigen Bands die ich nicht kenne sind Spultura, Corrosion Of Conformity, Down und Sevendust.
Werde aber bei Myspace mal reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Was is eig. mit P.O.D.?? gibts die noch? Kenn nur ein Albim von denen und des is satellite. is mir gestern erst wieder in die hände gefallen. und ich hab mit gefragt was die so machen.. :?

die spielen am 31. dez. aufm red letter rock fest in snyder, texas ;)

die gibts also noch. aber man hört nicht wirklich viel von ihnen in letzter zeit...
 

gamaschenjoe

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
THE OPPOSITES

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
ich glaub nicht wirklich dran, die nächsten bands gibt es wohl erst zu der preiserhöhung oder mlk macht uns noch ein weihnachtsgeschenk :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.