Rock im Park 2011 - Head-Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ja also nehmts mir nicht übel aber KoL als head ... ich weiß nicht... kann ich garnicht nachvollziehen. co head oder sowas okay, aber Head?? in meinen Augen kann man da größeres aufbieten.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
wünsche mir:

Headliner:
- Pearl Jam
- RHCP
- Eminem

Co-Heads:
- Blink 182
- Kings of Leon
- Limp Bizkit

Alterna-Heads:
- Sum 41
- Kanye West
- Foo Fighters
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
warum wolln alle blink-182 als co-head sehn? :P wärn für mich spästestens seid chiemsee rocks absoluter headliner, der auftritt war einfach genial
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich gebe hier auch mal meinen Wunschzettel ab - vielleicht liest ihn ja jemand ;)
Wurde nicht auf der Pressekonferrenz nach RaR 2010 angekündigt, dass 2011 "eine Band aus USA kommt, die noch nie am Ring war und eine Band aus dem Reunion-Topf"? Auf die schnelle habe ich jetzt nichts offizielles ergooglet.
Jedenfalls würde das zu meinen Wünschen passen:

Foo Fighters
SoaD
Coldplay
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
wünsche mir:

Headliner:
- Pearl Jam
- RHCP
- Eminem

Co-Heads:
- Blink 182
- Kings of Leon
- Limp Bizkit

Alterna-Heads:
- Sum 41
- Kanye West
- Foo Fighters
also für mich kannste eminem mit den foos tauschen und statt perl jam system of a down^^ und statt kanye west ARCADE FIRE :smt023

:smt023 perfekt nur eminem darf bleiben und statt arcade fire green day :b

Pfui LB nur als Co-Head abzustempeln :D und dafür Eminem auf die Center als Head zu donnern.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
mein senf dazu ^^

Head:
Iron Maiden
Linkin Park/ Soundgarden
Foo Fighters

Cohead:
Disturbed
My Chemical Romance/Bush
Queens of the Stone Age

Alterna:
Kings of Leon
Korn/ Chemical Brothers
Daft Punk
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
4.371
Ort
Bari (IT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.