Rock im Park 2011 - Head-Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
Ich fänds genial wenn die Beatsteaks kommen würden als Headliner. Liegt ja auch gar nicht so fern da sie glaube ich kurz davor ihre letzten Tourauftritte machen. Dann zum Abschluss noch bei RIP/RAR wär doch was. :)
Ansonsten würd ich gern mal die Hives als Head sehen. Nicht nur immer 45 Minuten oder so. Auf der Alternastage würde das völlig ausreichen. Aber die waren ja erst dieses jahr am Start. AC/DC wär natürlich der Oberhammer, aber da glaub ich mal so gar nicht dran. Aber hab sie ja schon 2x gesehen auf der letzten Tour.

Die Beatsteaks als Headliner?
Ich weiß ned, ich weiß es wäre einfach nur gei.
Aber ich schätze er das se wen se kommen nur Co-Head sind z.B. von den Ärzten oder den Hosen. Oder das se helt n normalen Center Slot kriegen.
Is ja jetzt ned so das ich mich über die Beatsteaks negativ äußern will.
Weil ich weiß, des is ne super Band die Live einfach nur unglaublich ist.
Auch wen ich se bis jetzt immer nur live vor der Glotze gesehen habe.:mrgreen:

also ich seh es auch ni so das beatsteaks headliner würdig sind..
beatsteaks wären bis dahin der schwächste headliner!
auch wenn sie eine sehr sehr große fangemeine haben.. in der ich auch bin.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich tippe auf:

Kings Of Leon
Beatsteaks
Iron Maiden

Wünschen tu ich mir System of a Down, Foo Fighters, Blink 182 (von mir aus auch Alternahead), Tool, Pearl Jam oder Bruce Springsteen
 

TBone

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
LA (Bayern)
Iron Maiden
Metallica
Black Sabbath
Green Day
Und dann noch eine, die leider nicht mehr möglich ist aber Wünschen darf man ja :D
Heaven and Hell (RIP Ronnie)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Mein Tipp für 2011 (vorerst):

System of A Down (Head)
Iron Maiden (Co-Head oder Alterna-Head)
Limp Bizkit (Head)
Blink-182 (Co-Head)
Linkin Park (Head)
Disturbed (Co-Head oder Alterna-Head)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.