Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Dieses Line-Up...

Center-Heads (Co-Heads):

Foo Fighters (Blink 182)
System of a Down (Drowning Pool)
The Who (Beatsteaks)


Alterna-Heads:
Kings of Leon
Sportfreunde Stiller (ja schon wieder... es war einfach zu überragend) :)
Seeed

Dazu noch:
4Lyn
Frittenbude
Pendulum (Club-Stage 23 Uhr am Samstag)
The Fray
Wir sind Helden
Mia.
The Fratellis
Maximo Park
The Used
Kaiser Chiefs
Donots

...würde mich auch 2011 wieder in den Park bringen :D

Natürlich reines Wunschdenken, leider
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.891
Reaktionspunkte
1.825
Alter
31
Ort
Hamburg
Dieses Line-Up...

Center-Heads (Co-Heads):

Foo Fighters (Blink 182)
System of a Down (Drowning Pool)
The Who (Beatsteaks)


Alterna-Heads:
Kings of Leon
Sportfreunde Stiller (ja schon wieder... es war einfach zu überragend) :)
Seeed

Dazu noch:
4Lyn
Frittenbude
Pendulum (Club-Stage 23 Uhr am Samstag)
The Fray
Wir sind Helden
Mia.
The Fratellis
Maximo Park
The Used
Kaiser Chiefs
Donots

...würde mich auch 2011 wieder in den Park bringen :D

Natürlich reines Wunschdenken, leider

Woah, ja, da wär ich auch dabei!! :smt023
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Um gleich mal ein paar Euphorien zu dämpfen (ja ich bin jetz ne Spaßbremse):

Limp Bizkit kommen schon mal ganz sicher nicht. Wes Borland hat bereits angekündigt das er bis Frühjahr mit LB touren will und danach wieder mit Black Light Burns das Album aufnehmen will und mit denen dann eine Sommertour plant. Er wirkte da auch zuletzt ziemlich entschlossen. Heißt nicht dass sie sich trennen, aber er möchte eben auch BLB am Leben halten und danach eine Option halten bei Limp Bizkit zu bleiben ;)

System Of A Down, nja...die dementieren ihre Aussagen über ein Comeback immerwieder gegenseitig...und ich weiß nicht wie lange jetzt Serj noch touren will...ich sag mal so: Möglich ist alles.

So und jetzt die Bands die ich für sehr, sehr wahrscheinlich halte:

KoRn: Haben ein neues Album und kommen sowieso andauernd. Das Album ist im Sommer fertig, bis 2011 kann man damit aufjeden noch tourn.

Disturbed: Grad kam die Single, im August auch ein neues Album. Die Jungs kommen nach 2 Jahren Pause aufjedenfall zurück ;)

Metallica: Warum eigentlich nicht noch einmal? Nach 2006 und 2008 könnten die Jungs 2011 doch nocheinmal kommen...sehe zwar grad nicht wirklich einen Grund aber mal sehen.

Linkin Park: Sehr, sehr wahrscheinlich! Neues Album, angeblich damit auch etwas anderer Stil...von MLK groß die Tour angekündigt (überteuert :P). Für RiP 2011 ein Großer Kandidat als Head

Blink 182: Das Album soll noch 2010 fertig werden...sie sind zurück (Comeback) -> Klarer Kandidat für mich

Und noch anderes Zeugs was ich jetzt aber in der Eile nicht auflisten kann ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
langsam könnte von den ärzten doch mal wieder ein neues album kommen oder?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.319
Reaktionspunkte
2.084
Alter
33
Ort
Toxicity
Drowning Pool Cohead?
Ich mag die Jungs, aber das ist trotz Wunschkonzert etwas hoch gegriffen.
Dann eher eine Band wie die Deftones, KoRn oder Papa Roach...

Aber meine Meinunh zu SOAD hab ich ja schon häufiger gepostet:
Die kommen frühestens 2012 zurück, Serj wird erstmal noch ein neues Album (imperfect harmonies) veröffentlichen und dann höchstwahrscheinlich nochmal auf Tour gehen.
Ich würde meinetwegen um ein Rock im Park Ticket wetten dass sie nicht kommen. :mrgreen:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die Ärzte neues Album? Die sind doch grad wieder zuviel mit sich selbst beschäftigt...

KoRn Co-Head für SOAD...sabber...aber Träume bleiben eben Träume
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Metallica European Vacation wär ich dafür. Die zwei Einzelkonzerte, die ich gesehen hab, kamen nicht an Rock im Park 2008 ran, also wäre 2011 wieder sehr geil.
The Who wäre auch unglaublich!
 
S

Sabsy

Mal so nebenbei gefragt: Ab wann kann man für gewöhnlich mit den ersten Bandbestätigungen (bzw nur ein oder 2 Head Bestätigungen) rechnen?
hab das irgendwie nicht mehr im Kopf, wann das letztes Jahr kam...



Ich kann jetzt schon nicht mehr warten :lol:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Drowning Pool Cohead?
Ich mag die Jungs, aber das ist trotz Wunschkonzert etwas hoch gegriffen.
Dann eher eine Band wie die Deftones, KoRn oder Papa Roach...


Deftones und Korn fand ich, mit Verlaub, bei den letzten Auftritten bei RIP ziemlich mies.... Papa Roach viell., gehn mir aber mit den neueren Sachen scho irgendwie auf den Keks... deshalb pro Drowning Pool! :smt023 Außer es hat jemand noch nen besseren Vorschlag? Mir fällt leider keine andere Band ein die vor SOAD gut passen würde...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.328
Reaktionspunkte
742
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Mal so nebenbei gefragt: Ab wann kann man für gewöhnlich mit den ersten Bandbestätigungen (bzw nur ein oder 2 Head Bestätigungen) rechnen?
hab das irgendwie nicht mehr im Kopf, wann das letztes Jahr kam...



Ich kann jetzt schon nicht mehr warten :lol:

um nikolaus rum kam die letzten jahre immer mal was
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy
S

Sabsy

Trapt bringen auch bald n neues Album raus.

Die möcht ich unbedingt mal live sehen, also hopp hopp, auf mit denen zu RIP! :mrgreen:
 

parkrocker

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
Obwohl Stone Sour heuer schon da war, sollten die jungs noch einmal kommen allerdings diesmal auf der center stage. naja ich weiss ja nicht was slipknot dieses und nächstes jahr so plant.....
Bitte Bitte nicht noch einmal KoRn, sorry @ all, aber die waren letztes jahr mal total langweilig....allerdings war manson schlimmer
Ansonsten wunschvorstellungen SOAD wäre so mega genial!!!
Beatsteaks dürften mal wieder kommen
Chemical Brothers
Emil Bulls
und leider befürchte ich, dass billy talent uns die ehre geben wird......
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die waren ja eigentlich dabei ein Album aufzunehmen...aber das wurde wohl mal vorerst auf Eis gelegt...verständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.