Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
MTV macht unterandererm noch mit Wolfmother Werbung für die Live-Übertragung vom Ring. Ich denke für Wolfmother wird nichts kommen, vielmehr wird an den Zeiten etwas geschraubt und bei den früheren Bands hier und da verlängert/verschoben, damit es wieder aufgeht. Der Ausfall bzw. ein Ersatz hat ja nicht mehr spürbare Auswirkungen auf die Verkaufszahlen, warum sollte MLK dann da großartig Arbeit reinstecken?

Vielleicht einfach nur, damit sich das Publikum nicht verarscht fühlt, und damit sie nächstes Jahr wieder kommen.

Am Frequency hat 2007 Tool 2 Tage vorher abgesagt, und es wurde noch Groove Armada verpflichtet! (Gut, wenn ein Headliner absagt ist das vielleicht schwerwiegender, und der Ersatz war sicher nicht adäquat, aber ich sage damit, dass es möglich ist und auch Sinn macht)

Bitte bevor irgendein Mist kommt lasst einfach "We are the fallen" und "H-Blockx" länger spielen. Da wär ich mal voll für. Vor allem ersteren würde das sehr gut tun und man könnt sich wenigstens auf paar alte Evanescence Klassiker freuen die in den 25 Min die da jetz im Raum stehen wohl kaum untergebracht werden können.
 
0

09/09/09

Vielleicht einfach nur, damit sich das Publikum nicht verarscht fühlt, und damit sie nächstes Jahr wieder kommen.

Wenn MLK eine Erfahrung gemacht, dann die, dass die Leute den Ring auch füllen, wenn man sie noch so sehr verarscht. Berispiel: Ticketpreismtwicklung für den Ring. Die Anfrage für dieses Festivalereignis ist enorm und das weiss diese Agentur leider weniger zu schätzen, als vielmehr zu nutzen.
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Vielleicht einfach nur, damit sich das Publikum nicht verarscht fühlt, und damit sie nächstes Jahr wieder kommen.

Wenn MLK eine Erfahrung gemacht, dann die, dass die Leute den Ring auch füllen, wenn man sie noch so sehr verarscht. Berispiel: Ticketpreismtwicklung für den Ring. Die Anfrage für dieses Festivalereignis ist enorm und das weiss diese Agentur leider weniger zu schätzen, als vielmehr zu nutzen.

Tja, wie sie glauben. Ich hab kein Problem damit. Gibt genug Konkurrenz, so dass ich nicht auf MLK angewiesen bin. ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die ersten Bands in der ringrocker-gerüchteküche 2011 wären die FOO FIGHTERS und SYSTEM OF A DOWN 8)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Bitte Bitte lasst doch nur ein einziges mal Coldplay kommen :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.102
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
woah für system of a down in originalbesetzung würd ich mir glaub ich nen arm abschneiden Oo

Sag nichts falsches.
Es gibt da jemand der muss wegen einer solchen Aussage zu einer Band noch nen Nackttanz beim PR-Treffen nachholen :mrgreen:

wer? zu dem Treffen komm ich :lol::mrgreen:

nächstes jahr ist er aber wirklich dran! ...da kommt kein hochwasser-einsatz dazwischen :p
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mal Offtopic:

Kann mer die Gruppe hier mal umbenennen "Wunschkonzert 2011"? Will ja net rumstressen oder so... :lol:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
woah für system of a down in originalbesetzung würd ich mir glaub ich nen arm abschneiden Oo

Sag nichts falsches.
Es gibt da jemand der muss wegen einer solchen Aussage zu einer Band noch nen Nackttanz beim PR-Treffen nachholen :mrgreen:

ich mach sowas irgendwie leider immer zu gern. hätten se placebo als ersatz für wolfmother geholt, hät ich jedem von euch abknutschen müssen :P
OT: ich glaub/hoffe wirklich aus meinem innersten dass how to destroy angels kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.