Red Hot Chili Peppers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Ein wenig neben der Spur gewesen...
Schöner Auftritt aber leider einige gute Lieder nicht gespielt die am Ring gespielt worden sind (Youtube) :(
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Ein paar Hits wie Otherside oder Under The Bridge hätte ich mir noch gewünscht aber ansonsten ein saustarker Auftritt gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Ich dachte ich dreh durch als sie Sir Psycho Sexy gezockt haben. Haben mich durchweg überzeugt und von der Bühne bis zum Sound und der Spielfreude der Peppers war alles top. Klinghoffer sing ja mal absolut gut !

Nur ein wenig länger hätte es gehen können, mir kams etwas kur vor
 
S

Skizzler

Waren okay, hab mir n paar Songs gegeben, aber ganz am Anfang, die ersten beiden Songs waren solche Fehler drin, hui ui ui...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hat mir wenig getaugt. Tut vor allem weh, wie sie teilweise ihre Spielzeit einfach verschenken. Wird abgehakt, und brauche ich nicht wieder.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nach all den negativen Kommentaren über RHCP Livegigs war ich auch positiv überrascht. Dass die Band ohne irgendwelche Backup-Spuren komplett live spielt und auch gerne mal etwas jamt und Soli spontan spielt, hört man eben. Ich finde sowas aber nicht störend, sondern bewerte das positiv. Setlist ganz gut, wobei Suck My Kiss und Under The Bridge (s. Ring) gerne auch bei uns hätte dabei sein dürfen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Sound und Gesang (vor allem den habe ich nicht so gut erwartet) waren für mich perfekt (stand relativ weit hinten), nur die Setlist hat mir nicht ganz so sehr gefallen. Bisschen viele Jams und kein Otherside+Under The Bridge. Aber ab einem gewissen Band-Status kann man sich sowas leisten: War angetan! By The Way und Give It Away kopulieren live alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Sound und Gesang (vor allem den habe ich nicht so gut erwartet) waren für mich perfekt (stand relativ weit hinten), nur die Setlist hat mir nicht ganz so sehr gefallen. Bisschen viele Jams und kein Otherside+Under The Bridge. Aber ab einem gewissen Band-Status kann man sich sowas leisten. War angetan! By The Way und Give It Away kopulieren live alles weg.
klar wars etwas kurz und es haben auch Hits gefehlt aber ich fand die chili Peppers trotzdem richtig klasse. Geiler Sound und absolute Könner an ihren Instrumenten!
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hab nen nettes Konzert erwartet und das war es dann auch. Stimmung ganz gut, Musik auch. Nicht mehr nicht weniger :) Hab aber auch für mich persönlich nicht sooo viel erwartet. Mein Highlight der Show war aber definitiv Flea, der Typ is einfach ne geile Rampensau.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Peppers habe ich früher sehr viel gehört, seit dem etwas mittelmäßigen Stadium Arcadium und schließlich dem Weggang von Frusciante so gut wie gar nicht mehr. Aber ich fand's enorm geil. Mir ist's tausend mal lieber, wenn ne Band mit soviel Spielfreude wie gestern auftritt als gelangweilt jeden Abend ihre Standard-Setlist runterzunudeln. Under The Bridge wegzulassen, chapeau. Und Sir Psycho Sexy hat so was von Laune gemacht. Doch, nach dem eher enttäuschenden Konzert 2004, war das gestern einfach nur stark.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und Vuxi

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
An dem Auftritt scheiden sich wohl die Geistern. Fand es okay, mehr auch nicht. Irgendwie hats mich nicht mitgenommen und ich habe es nicht bereut das ich relativ früh zu den 257ers gewechselt bin.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Die Peppers habe ich früher sehr viel gehört, seit dem etwas mittelmäßigen Stadium Arcadium und schließlich dem Weggang von Frusciante so gut wie gar nicht mehr. Aber ich fand's enorm geil. Mir ist's tausend mal lieber, wenn ne Band mit soviel Spielfreude wie gestern auftritt als gelangweilt jeden Abend ihre Standard-Setlist runterzunudeln. Under The Bridge wegzulassen, chapeau. Und Sir Psycho Sexy hat so was von Laune gemacht. Doch, nach dem eher enttäuschenden Konzert 2004, war das gestern einfach nur stark.

sehe ich auch so. hat gewirkt als hätten sie Spaß. Klar hätte ich auch nicht geheult wenn sie Under the bridge gespielt hätten hat aber auch so gepasst. Snow auf Platte na ja, Live fand ichs super genial
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.