Red Hot Chili Peppers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Red Hot Chili Peppers

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Red Hot Chili Peppers (Abkürzung: RHCP) ist eine kalifornische Funk- und Alternative-Rockband. Sie zählt zu den kommerziell erfolgreichsten Vertretern des Crossover. Ihr Album Blood Sugar Sex Magik gilt als eines der bedeutendsten dieses Genres.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Geht man eine Stufe unter die Oberfläche und auf die Ebene des Hörensagens, ist da mehr: eine Reihe europäischer Festivals sollen bereits eingetütet sein, heißt es. Der mögliche Zeitraum: vorwiegend Juni und Juli. Nun wäre es nicht das erste Mal, dass kurzfristigst alles anders kommt, aber im Moment sieht vieles danach aus, dass einige Groß-Festivals in 2016 mit Red Hot Chili Peppers aufwarten werden. - Festivalisten

Wohl der Grund für das Gerücht. Will ich schon ewig sehen!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Handfestes gibt es nichts, es beruft sich eine Seite auf die andere ohne das es eine aussagekräfite Primärquelle gibt, Recherche vom Feinsten :p

Dennoch halte ich RHCP für sehr realistisch. Sehe das mit Frusciante sehr ähnlich, aber die sind trotzdem einfach wieder fällig für Festivals als das drölfte Mal Volbeat, Metallica oder Hosen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bin zwar kein wirklicher Fan von denen, aber ist zumindest eine "große" Band, die ich gerne auch einmal sehen möchte. Zu einem EInzelkonzert würde ich nie hingehen, deswegen gerne her damit :) RHCP - Black Sabbath - Coldplay wäre ein wahnsinniges Headliner-Trio!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
puh hoffentlich net..aber shceint ja recht wahrscheinlich...bin letztes Mal nach ein paar Songs zu In Flames gegangen und die die da waren fanden es auch net so prickelnd...ist halt auch so ne Band wo man nie weiß ob sie grad den Abend Bock hat oder net
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
313
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Die wollt ich schon immer mal Life sehen :love:
Dank YT Autoplay hab ich letztens erst wieder gemerkt, wie viele Hits die eigentlich haben. Freu mich drauf!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Jetzt kommen sie tatsächlich .. stehen eigentich bei mir ganz oben auf der Liste noch
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Freu mich total drauf. Wird mein drittes mal chili peppers. 2007 eher mau,2011 aber richtig geil. Bin gespannt
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Bitte den Song mitbringen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.