Red Hot Chili Peppers

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
also wenn sie selsbt touren, dann doch mal bitte mehr als 2 konzerte...

naja kriegen wohl sonst net die bude voll oder bzw finden nicht so viele veranstalterräume mit roten tropenholz backstageraum und alaska gletcherwasser :D
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..also des is lächerlich..die peppers haben in ihrem backstageräumen fast keine ansprüche...wer die die DVD off the map hat und sich des bonus material angsehn hat, weiß dass die backstageräume sehr spährlich eingerichtet sind...des einzige was ungewöhnlich is dass überall teppiche an de wand hängen und die hängt eine betreuerin von ihnen auf ( steht im buch scar tissue)..wir sollten froh sein dass sie innerhalb von einem jahr 6mal, und wenn die 2 konzerte stimmen 8mal nach deutschland kommen...des is viel..außerdem waren alle 6 gigs ausverkauft
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
das stimmt allerdings!Ich glaube das, wenn Red Hot Chili Peppers in Deutschland in diesem Jahr noch Konzerte geben wird alle restlos ausverkauft sind^^, da ja die Anfrage auf die Karten der vergangenen Konzerte auch sehr groß war und nicht gedeckt werden konnte.
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
hab hier mal wieder ein thema ausgekramt, was mich echt beschäftigt, da ich ein großer fan bin von den peppers!!!
meines erachtens ist die wahrscheinlichkeit eines möglichen auftritts von den peppers ziemlich groß, da sie ein neues album haben und in diversen interviews nach ihren letzten gigs in deutschland immer wieder von einem "see you next time in germany" sprachen, was ich persönlich auf die festival-session beziehe!!! ...und da der auftritt 2004 bei vielen nicht allzu gut ankam, aufgrund des schlechten zustands von anthony und john wäre es durchaus möglich, dass von den peppers selbst die iniziative ausgehen könnte, als head bei RiP auf den plakaten zu stehen...
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
kurbi schrieb:
..also des is lächerlich..die peppers haben in ihrem backstageräumen fast keine ansprüche...wer die die DVD off the map hat und sich des bonus material angsehn hat, weiß dass die backstageräume sehr spährlich eingerichtet sind...des einzige was ungewöhnlich is dass überall teppiche an de wand hängen und die hängt eine betreuerin von ihnen auf ( steht im buch scar tissue)..wir sollten froh sein dass sie innerhalb von einem jahr 6mal, und wenn die 2 konzerte stimmen 8mal nach deutschland kommen...des is viel..außerdem waren alle 6 gigs ausverkauft

ich hab das ja net behauptet, das war der boss selbst in einem interview :P
Gerry schrieb bei ringrocker:
hat zwar nicht direkt was mit dem ring zu tun, aber letztes wochenende war in der bild am sonntag ein bericht über marek lieberberg drin:

hier:

20 jahre rock am ring – in bams rechnet der veranstalter mit den größten stars ab (bild am sonntag, 5. juni 2005) [..]


red hot chili peppers – 1000 extrawünsche

1.6 millionen us-dollar stellte die kultband für ihre zwei auftritte im vergangenen jahr in rechnung. doch damit nicht genug: mit ihren sonderwünschen (stilles kanadisches gletscherwasser, garderobenmöbel nur in rot und schwarz, noch auf die schnelle ein feuerwerk) trieben die us-stars die festival-veranstalter fast zur weißglut: „ich kämpfe gegen solche auswüchse an, auch wenn ich ganz genau weiß, dass ich nichts daran ändern kann.“ [..]
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
ich hoff noch voll auf RHCP!!die könnten des ja mit den eventuellen einzelkonzerten in deutschland im juni verbinden...rein theoretisch
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
abwohls sie zu 99% ned kommen, nexte woche werden konzert-termine bekanntgegeben....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
kannst du dann bescheid geben weil ich würd mich echt freuen die mal live zu sehen.........



Ach ja weiß wer von euch wann die nächste welle bekanntgegeben wird???

weil langsam werd ich ganz nervös nova rock wissens sie ja auch schon warum kann Mark liebenberg nicht auch uns mal ein bisschen mehr entspannen 8)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
also des sind die bisher offiziel bestätigten termine:

24. juni- Goffertpark, Nijmegen (holland)
29. juni- olympiastadion, münchen
1. juli- AOL arena, hamburg
3. juli- Slaski Stadium, Chorzow (Polen)
4. juli- Festwiese Ostragehege, dresden
6. juli- prinzenpark stadion, paris (frankreich)

gerüchte/ oder inoffiziel bestätigt

28. juni- Stadio Friuli, udine (italien)
14.-17. juni- Heineken Jammin Festival, venedig (italien)
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
kurbi schrieb:
also des sind die bisher offiziel bestätigten termine:

24. juni- Goffertpark, Nijmegen (holland)
29. juni- olympiastadion, münchen
1. juli- AOL arena, hamburg
3. juli- Slaski Stadium, Chorzow (Polen)
4. juli- Festwiese Ostragehege, dresden
6. juli- prinzenpark stadion, paris (frankreich)

gerüchte/ oder inoffiziel bestätigt

28. juni- Stadio Friuli, udine (italien)
14.-17. juni- Heineken Jammin Festival, venedig (italien)

Also ich denk nicht das sie Park spieln, wenn sie 4 Wochen später sowieso in München sind! Ich hoff zumindest! :lol:
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Also auf die könnte ich getrost verzichten. Sie haben zwar wirklich echt starke "alte" Lieder aber Stadium Arcadium ist wirklich für meinen geschmack sehr schlecht geworden. Und außerdem sollen sie live auch nicht grad die burner sein. ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Marc aus dem Southside-Forum hat geschrieben, dass die keine Festivals spielen dieses Jahr. Also Ex-Gerüchte ;)
 
T

Timme

Curtis schrieb:
Also auf die könnte ich getrost verzichten. Sie haben zwar wirklich echt starke "alte" Lieder aber Stadium Arcadium ist wirklich für meinen geschmack sehr schlecht geworden. Und außerdem sollen sie live auch nicht grad die burner sein. ;)

ich versteh nich, warum es immer heißt "live solln" undso...fakt ist, dass ich die 06 in berlin und in stuttgart gesehen hab und sie beide male überragend warn. und auch wenn sie vielleicht 04 bei rip etwas enttäuschend gewesen sein "SOLLEN" heißt das noch lange nicht, dass sie das auch generell sind.

ausserdem ist stadium arcadium sehr geil, wenn man sich mal n bissl rein hört
 

jaco

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mailand
nitschegrasi schrieb:
Marc aus dem Southside-Forum hat geschrieben, dass die keine Festivals spielen dieses Jahr. Also Ex-Gerüchte ;)

Sorry Peppers fans, but i'm happy.. i don't like them at all, and if they are really not coming it means that another headliner slot is empty for someone better! :prost:
Is it quite sure?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
yeah in the southside forum somebody has written that they are not going to play at any festivals
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
yeah in the southside forum somebody has written that they are not going to play at any festivals

It's not somebody, it's Marc and he's something to do with the booking going on for the Southside Festival. So he's a reliable source ;) And he wrote that Chili Peppers won't play any festivals, only "usual" concerts.