Red Hot Chili Peppers

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
würd die sehr gerne bei rock im park sehen! würde mich echt freuen wenn die kommen würden!
 

Hannes

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lauf
ich hab die etz auch scho zweimal gsehn! einmal bei RiP 04 und im letztens November in Frankfurt!
Der Auftritt bei Rip ist nicht mit dem in Frankfurt zu vergleichen, in Frankfurt waren RHCP einfach nur gut und der sound war auch viel besser als bei RiP! bei denen hängt leider sehr viel von der Tages -form/-lust zusammen!
trotzdem freu ich mich über sie und würd sie scho gern mal wieder sehn!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..hab grad erfahren dass sie am 4. juli in bratislava spielen...und da die peppers sehr sellten längere legs als 3 wochen spielen, denk ich dass sie nicht zu RIP kommen werden...allerdings is des mit bratislava nicht offiziel bestätigt also besteht durchaus noch hoffnung
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Soweit ich weiß stehen für 2007 noch so gut wie keine Termine für die RHCP fest.
Wer weiß, wo die nächstes Jahr wie lange unterwegs sind - daher denke ich, dass noch alles möglich ist.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
was für 2007 feststeht is dass sie zwischen januar und märz in den USA auf tour sind und danach warscheinlich in südamerika spielen, betonung liegt auf warscheinlich...wie in dem newsletter gesagt wurde kommen sie dann noch nach europa um festivals und andere konzerte zu spielen..dass mit bratislava hab ich aus andren foren..ich kann aber sagen dass die von denen ich des habe meistens sehr gut informiert sind
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
kurbi schrieb:
was für 2007 feststeht is dass sie zwischen januar und märz in den USA auf tour sind und danach warscheinlich in südamerika spielen, betonung liegt auf warscheinlich...wie in dem newsletter gesagt wurde kommen sie dann noch nach europa um festivals und andere konzerte zu spielen..dass mit bratislava hab ich aus andren foren..ich kann aber sagen dass die von denen ich des habe meistens sehr gut informiert sind

laut ihrer webseite sind sie bis april unterwegs, erst amiland und die letzten daten in australien
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..stimmt...und in mai dann kommt schätz ich mal ne kleine pause und paar gigs in südamerika oder sonst irgendwo und erst im juni kommen sie warscheinlich nach europa...um mal des gesamte aus andren foren zusammen zu fassen
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Naja, ne Chance würde ich ihnen schon nochmal geben nach RiP 2004.

Aber ich hoffe doch das sie es diesmal besser anstellen würden! Das Potential haben sie ja.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..auf jeden fall sind die peppers noch eine der besten live bands überhaupt, dass anthony auf der letzten österreich und deuschland-tour ned gut drauf war liegt daran dass er die grippe hatte. in frankfurt musste sogar john frusciante fast komplett by the way selber singen weil anthony beim kotzen hinter der bühne war, die alternative dazu wär gewesen dass sie die tour absagen
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..und weil bei der tour 2003 schon das konzert in stuttgart abgesagt wurde habens sies ned gmacht
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
ja hab ich, aber wie gsagt anscheinend kommen sie ned...die quelle ( eine person) werd ich aber sicher ned sagen, sorry
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
kurbi schrieb:
ja hab ich, aber wie gsagt anscheinend kommen sie ned...die quelle ( eine person) werd ich aber sicher ned sagen, sorry

Nix gegen dich Kurbi, aber wenn ich in den gängigen Festivalforen nachlese, hat dort jeder zweite "eine Quelle". So viele Leute können gar nicht bei den Veranstaltern arbeiten :D
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..kanns ja verstehn dass ihr die quelle wissen wollt..allerdings arbeitet derjenige ned beim veranstallter argo sonder is bei warner angestellt...und der darf des auch ned sagen und ich deshalb noch weniger..außerdem is es ja ned sicher
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
aber man munkelt ja wirklich das sie wohl eher ihre eigene tour durch deutschland starten, fände ich aber auch besser! so wird mit dennen net schon wieder zu hoch gepokert bei mlk und scorpio, damals waren sie ihre kohle schon net wert.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..mit aller warscheinlichkeit gibt es im juni 2 konzerte in deutschland, soviel ich weiß sind des aber keine festivals