Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
Gilt das Rauchverbot also auch für Konzerte, z.B. im Zenith? Das fände ich klasse! Ich denke auch, dass viele Sänger (resp. deren Stimme) davon profitiert. Hab auch schon kleine Konzerte erlebt, wo die Bands ein Rauchverbot wünschten und sich eigentlich alle daran gehalten haben.
Lustig wirds dann erst, wenn Herren wie Brian Molko oder Ville Valo auf der Bühne eine Zigarette anzünden *g*
PS: Nichtraucher
Ausnahmen für das Rauchverbot gibt es nur für
* Räume, die privaten Wohnzwecken dienen und den Bewohnerinnen und Bewohnern und ihren Familien zur alleinigen Nutzung überlassen sind,
* ausgewiesene Räume der Polizeibehörden, Staatsanwaltschaften und Gerichte, soweit dort Vernehmungen durchgeführt werden und der vernommenen Person das Rauchen von der Leiterin oder dem Leiter der Vernehmung im Einzelfall gestattet wird und
* künstlerische Darbietungen, bei denen das Rauchen als Teil der Darbietung Ausdruck der Kunstfreiheit ist.
@Django hallo wach auf. Wir sind nicht in Italien! In 75% vom stiefel ists im winter nie kälter als 10 grad wenn überhaupt. Ein arbeitskollege war eine woche vor weihnachten in der nähe von rom - da hatte es 20 grad. klar geh ich da lieber raus wie bei MINUS 20grad.
Als vergleich schau dir doch die iren an. Nimm die statistik, beschäftige dich mal damit und du wirst sehen das es existenzen vorderte und auch bei uns vordern wird! Das ist realität und hat nichts mit raucher oder nichtraucher zu tun. Hier werden politisch Leben zerstört
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen