Also das mit dem Schweiß halte ich für ein absolutes Gerücht. Weder auf den Partys, auf denen ich in letzter Zeit war, noch auf dem Alter Bridge Konzert im Backstage war das auch nur annähernd zu riechen.
Im Backstage kam es mir allerdings so vor, als ob es nicht mehr so heiß wäre. Kann natürlich sein, weil es einfach nicht mehr so ne dicke Luft ist, keine Ahnung, es ist auf jeden Fall sehr angenehm. Und am Tag nach nem Konzert denselben Pulli nochmal anziehen zu können ist auf jeden Fall wahnsinnig angenehm.
ch finde es einfach Rauchern gegenüber diskriminierend, sie vor die Tür zu schicken... wieso nicht nen abgetrennten Bereich, Raum oder so?
Die armen, armen Süchtlinge, die durch ihr krampfhaftes Festhalten am Glimmstängel die Gesundheit ihrer Mitmenschen in Mitleidenschaft ziehen. Die können ruhig vor der Tür stehen.
Warum kein abgetrennter Raum? Irgendjemand muss auch da drinnen dann arbeiten, und das muss ja nicht sein. Außerdem, warum der Aufwand, auf der Straße ist Platz für alle.