R.I.P.-Thread Promis

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
1.173
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Aus doppelt gegebenem Anlass.
 
  • Like
Reaktionen: Matte und thedoomass

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.751
Reaktionspunkte
5.098
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Screenshot_2024-07-11-18-01-19-86_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
271
Shorty Seyler

Erster deutscher Teilnehmer bei der PDC Darts WM.
War mein Lieblings Dartkommentator, auch wenn man ihn nur selten hörte die letzten Jahre. 49 Jahre. damn
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
310
Reaktionspunkte
503
DJ Tomcraft - Covid is a bitch.
edit: die Anmerkung ist meine Mutmaßung und nicht faktenbasiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.867
Alter
47
Ort
FFM

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.867
Alter
47
Ort
FFM
Was willst du denn jetzt hören? Im Bericht steht was von Grippe, und das auch nur über einen anderen, nicht mal ein Familienmitglied, der mit Tomcraft vor ein paar Tagen gesprochen hat.
Ich hatte die letzten zwei Wochen auch Grippe, mehrere Tests negativ. Einfach nur Grippe. Schwer vorstellbar, aber das gibt es im Sommer auch.
Der Mann ist seit Montag tot, kein Bericht hat bisher eine eine Covid Infektion ins Spiel gebracht, das ist einfach eine wilde Theorie von dir selbst die einfach auf nichts haltbarem aufbaut.
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
310
Reaktionspunkte
503
Dich scheint das zu triggern.
Dann werde ich meine Mutmaßung erklären.
Covid ist keine gern gesehene Ursache für Veranstaltungsausfälle, denn die Versicherungen haben da Ausschlüsse die härter sind als bei anderen Erkrankungen (wurde auch hier im Forum glaub ich schon besprochen). Also spricht kaum jemand in der Branche darüber offen, sondern es ist "die Grippe" oder ähnliches.
Wir haben RKI - Aktueller Wochenbericht mit eindeutigen Entwicklungen. Influenza ist derzeit sehr selten, Covid jedoch ziemlich häufig.
Wenn du selbst nicht positiv auf Covid getestet hast und meinst du hattest Grippe, hast du dich auf Influenza getestet? A oder B? Oder RSV? Du wirst wahrscheinlich Schnelltests verwendet haben und vermutlich keine Pluslife Tests verfügbar haben (oder gar PCR die man quasi gar nicht mehr bekommt), so ist auch mehrere Tage Negativ als false-Negativ möglich. Ich will dir da nix einreden und vermutlich hast du auch von dem Wissen wenig wenn es dir danach wieder gut geht und keine Folgen daraus entstehen.
Dass jedoch jemand mit 49 aufgrund einer Grippe verstirbt ist sehr selten, dass jemand mit 49 nach einer Covid-Infektion verstirbt ebenfalls, aber deutlich häufiger. Natürlich kann es auch etwas anderes gewesen sein. Wie gesagt, Mutmaßung.
Der Scheiß wird uns wohl oder übel noch einige Jahre begleiten.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.867
Alter
47
Ort
FFM
Mich triggert nur die Behauptung das es Covid gewesen sein muss. Nichts anders. Ich weiß das die Zahlen hoch gehen, in meinem erweiterten Freundeskreis hatten in letzter Zeit auch wieder einige Covid. Es ist da und nicht von der Hand zu weisen. Aber einfach mal im zusammenhang mit dem Tod eines Menschen zu behaupten "Covid is an bitch" (was es zweifellos ist, keine Frage) ist einfach komplett an den Haaren herbeigezogen da der Öffentlichkeit nichts über die Todesursache bekannt ist. Du spannst hier einfach einen Bogen weil du das gerne so haben willst. Genau so könnte ich in dem Zusammenhang sagen "Cancer is a bitch", wäre nur genau so haltlos.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
5.048
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

⭕(