R.I.P.-Thread Promis

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.267
Ort
Mos Eisley
Ich hab dein Video mal noch in einen Spoiler gepackt. Sicher ist sicher, da kann gern noch ne Sicherheitsstufe mehr drin sein, bevor man das aus Versehen klickt.* Ich habs mir nicht angeschaut, zwei Augenzeugenberichte reichen mir da. Von daher kann und will ich die konkrete Szene nicht beurteilen. An Spekulationen beteilige ich mich als jemand, der nie aufm Eis gestanden ist, aber so und so nicht. Auf dem Eis kann so viel unkontrollierte Scheiße passieren, da verbieten sich (nicht bös gemeint) meiner Ansicht nach Spekulationen, ob es irgendeine Form von Verletzungsabsicht gegeben haben könnte.

*meiner Meinung nach hat es hier eigentlich von Haus aus nichts zu suchen. Neugier, zu verstehen, was da passiert ist, kann ich durchaus nachvollziehen, aber ich würde mir keinen Clip eines tödlichen Unfalls anschauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich hab dein Video mal noch in einen Spoiler gepackt. Sicher ist sicher, da kann gern noch ne Sicherheitsstufe mehr drin sein, bevor man das aus Versehen klickt.* Ich habs mir nicht angeschaut, zwei Augenzeugenberichte reichen mir da. Von daher kann und will ich die konkrete Szene nicht beurteilen. An Spekulationen beteilige ich mich als jemand, der nie aufm Eis gestanden ist, aber so und so nicht. Auf dem Eis kann so viel unkontrollierte Scheiße passieren, da verbieten sich (nicht bös gemeint) meiner Ansicht nach Spekulationen, ob es irgendeine Form von Verletzungsabsicht gegeben haben könnte.

*meiner Meinung nach hat es hier eigentlich von Haus aus nichts zu suchen. Neugier, zu verstehen, was da passiert ist, kann ich durchaus nachvollziehen, aber ich würde mir keinen Clip eines tödlichen Unfalls anschauen wollen.
Finde das auch menschlich super super daneben.
 
  • Like
Reaktionen: ostrichz

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
213
Alter
27
@ Alphawolf - vielen Dank, ich brauch so was auch nicht.
Ein Grund warum ich außer dieses Forum nirgends in den sozialen Netzwerken unterwegs bin, nach den Anschlägen in Wien sind bei meiner Arbeitskollegin bei Facebook ständig ungefragt Videos der Tat aufgeploppt - als wäre unsere Gesellschaft nicht eh schon abgehärtet und kaputt genug...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hab dein Video mal noch in einen Spoiler gepackt. Sicher ist sicher, da kann gern noch ne Sicherheitsstufe mehr drin sein, bevor man das aus Versehen klickt.* Ich habs mir nicht angeschaut, zwei Augenzeugenberichte reichen mir da. Von daher kann und will ich die konkrete Szene nicht beurteilen. An Spekulationen beteilige ich mich als jemand, der nie aufm Eis gestanden ist, aber so und so nicht. Auf dem Eis kann so viel unkontrollierte Scheiße passieren, da verbieten sich (nicht bös gemeint) meiner Ansicht nach Spekulationen, ob es irgendeine Form von Verletzungsabsicht gegeben haben könnte.

*meiner Meinung nach hat es hier eigentlich von Haus aus nichts zu suchen. Neugier, zu verstehen, was da passiert ist, kann ich durchaus nachvollziehen, aber ich würde mir keinen Clip eines tödlichen Unfalls anschauen wollen.

Es wurde jetzt übrigens "Ein Verdächtiger" bzgl. Totschlag festgenommen, kann ja im Grunde nur der Spieler sein.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Der Kaiser Franz Beckenbauer....Ruhe in Frieden. Lichtgestalt triffts genau, weniger haben so den Fußball geprägt.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Zwei mal dürfte durfte ich Ihn mit den Scorpions Live erleben.
Ruhe in Frieden James!!!☹️
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.267
Ort
Mos Eisley
Frank Z., kreativer Kopf von Abwärts

 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.267
Ort
Mos Eisley

Akira Toriyama schuf mit "Dragon Ball" einen Manga-Epos, der es zu weltweiter Bekanntheit brachte. Nun starb der japanische Zeichner und Erfinder von "Son Goku" mit 68 Jahren.

Da geht ein großer Teil meiner Kindheit. Danke.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das macht mich gerade sehr traurig.