Prima Leben und Stereo 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
der cd player ist echt süß^^ total klein... des geht schon :D wenn net haben wir wenigstens musik um zug ;)

ach, meine fucking festivalschuhe halten des schon aus^^ ich hab zwei tüten dabei... notfalls pack ich mich in tüten^^

also ich muss off. man siehts sich aufm PLUS. bis gleich dann.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
boa...wenns da schüttet wie bei uns, dann war das sosi kotlos dagegen... viel spaß :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter. Wenns so pisst hab ich nämlich keine Lust rauszukommen :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenns dort genauso regnet wie bei mir, und das schon seit stunden, bin ich direkt froh, nicht auf dem plus zu sein :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was ich so am Telefon hör, haben die trotzdem Spaß :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Immer wieder eine Freude mit dem Eskalationsteam auf Festivaltour zu sein.
Und immer wieder erstaunlich wie wir des schlechte Wetter anziehen :lol:
Aber war trotzdem sauwitzig. Freu mich schon auf die 2 noch anstehenden Festivals dieses Jahr, auch wenn ich mir sicher bin, dass die auch wieder kotig werden. :D
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
was fürn kot festival... also mir hats nicht gefallen. meine freundin nicht dabei... die abgefuckte festivalcd kann ich auch nich mehr hören... alk hat nicht geschmeckt. und von donnerstag bis samstag dauerregen. ne, also schlimmer gehts nicht!
die bands waren auch net so mein fall... ich muss mich auch mal beklagen dürfen... war ne erfahrung, mehr aber auch nicht! und ob ich meine schuhe und es zelt jemals wieder sauber bekomm wage ich doch zu bzeifeln...
also genug gejammert. nächste woche gehts aufs FQ und da ists wetter besser :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
mimimimimi :p
Du warst doch der, der gesagt hat des geht mit normalen Schuhen und Plastiktüten genauso gut :D

Und alleine die Kabinenparty beim Eggi im Quechapavillon mit 14 Leuten war ja wohl mal legendär!!!
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

haha war das geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
mimimimimi :p
Du warst doch der, der gesagt hat des geht mit normalen Schuhen und Plastiktüten genauso gut :D

Und alleine die Kabinenparty beim Eggi im Quechapavillon mit 14 Leuten war ja wohl mal legendär!!!

ok ok ok xD ging schon... war wohl nur das gute gefühl nachm heißen bad :) was fürn luxus daheim

ich kränkel zwar ein bisschen rum, aber glaub mit meinen tüten bin ich ganz gut übers we gekommen^^ stiefel werden nach wie vor überbewertet. tüten sind lecihter und nehmen kaum platz weg :)

und ja, nochmals danke an eggi. dein pavillon ist klasse!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich auch, nur bitte nächsten Sommer besseres Wetter!
Nicht, dass mich der Kot stören würde. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Aber wenn speziell Sonnenrot und Plus nächstes Jahr wieder rote Zahlen schreiben glaub ich nicht, dass es sie 2012 noch geben wird. Wär echt schad drum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.