Prima Leben und Stereo 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Am 6. und 7. August findet wieder das PLUS am Vöttinger Weiher in Freising statt. Tickets gibts für 26 Euro. ich bin sicher am start8)

Homepage: http://www.prima-leben-und-stereo.de
Fotos 2009

Bis jetzt bestätigt:

Freitag:

15.15 Kleinmeister
16.15 Mexican Elvis
17.30 Pillow Fight Club
18.45 Virginia Jetzt!
20.00 Ja, Panik
21.30 Die Sterne
23.30 Fehlfarben


Samstag:

15.15 Rainmann & Snaretom
16.15 Big Kahonna
17.30 Sir Simon Battle
18.45 Jens Friebe
20.00 Bratze
21.30 Texta
23.30 Blumentopf
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Ein Freund von mir hat nur zum Spass mal Krautschädl angeschrieben ob sie nicht aufs Plus kommen könnten. Die haben nach ner Woche zurückgeschrieben, dass sie kommen würden. Naja vielleicht wollten sie ihn nur verarschen - wenn nicht find ichs toll.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auch hier update. bis auf den samstags head alles bestätigt. der kommt am 5. juni. was wird denn das sein?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
"Gibt es auch 1-Tagetickets? Nein. In diesem Jahr gibt es keine Tagestickets im Vorverkauf, da im letzten Jahr so gut wie keine verlangt wurden. An der Tageskasse (soweit vorhanden) gibt es Restkontingente. "

(;

überleg auch noch hinzukommen wohn ja gleich ums eck und über den preis kann man sich auch nicht beklagen.. mal sehn (:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Big Kahoona rockt. Aber den Freitag find ich zum davonlaufen. Naja, hab wahrscheinlich eh Zwischenprüfung in der Woche..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich hab sie heute geholt!

Wer von euch noch kein Ticket hat sollte sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen. Plus war die letzten 5 Jahre immer ausverkauft. Letztes Jahr anfang Juli rum. (Wenn ich mich richtig erinner!)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wolfgang Ambros wie geil ist das denn :mrgreen:


• In Absprache mit dem Jugendamt und der Polizei werden wir keine grösseren Mengen an hochprozentigen Getränken auf dem Campingplatz dulden. Wir wollen beim Plus-Festival keine Besoffenen, die nur am Saufen, nicht aber an der Musik interessiert sind. Bei Mißbrauch nehmen wir Getränke ab!

....
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mmh des wär ja doof wenn des extra kostet, weiß des irgendwer sicher?

Und des mim Alk werden die schon nich so ernst nehmen. Natürlich schreiben sies auf die Homepage genau wie bei RiP steht dass keine Pavillons erlaubt sind. Aber ich glaub kaum, dass sie jede Plastikflasche aufschrauben und riechen was drin ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.