Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Denk ich auch nicht!
Ich weiß nur nich wie voll das um die Mittagszeit schon ist, und ob man da überhaupt noch auf´s C4 darf / kommt ?!
Kommen sicher nicht vor 11.00 Uhr an!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ganz ruhig. ihr findet das 100pro und der c4 iss auch nicht vor donnerstag abend voll. letztesjahr war ganz hinten drin noch ewig platz. auch als alle da waren. gut heute kommen mehr leute aber 12 uhr mittags wird man noch genug auswahl haben.
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Also ich glaub ich trau mich dann auch mal aufs PR-Treffen (wenn ich dann auch mal finde...), obwohl ich ja leider kein PR-Shirt hab! Vorausgesetzt ich darf dann auch hin, so ganz ohne gelbes Shirt *gaaaanznettschau* :lol:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
the_Clarence schrieb:
Frauenüberschuss beim PR-treffen?!... nö, des glaub i ned
glaub ich auchnet wirklich dran.
spaetestens kurz vor knapp ueberlegen es sich viele der holden weiblichkeit wieder anders. dabei wollte ich mal son neuzeitliches, knappes girlieshirt in live sehn. naja muss balu halt als model herhalten
:-s
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich als Model? Das wär dann ja wie bei der Axe-Werbung... so viel Platz haben wir auch nicht vor der Sani-Station...

nene.. da machen wir doch lieber mit tom2tom als model nen "Wet-T-Shirt" live act stattdessen
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
maxibt schrieb:
Meinst du wo das PR-Treffen ist? Tom hat dafür eine kleine Skizze gemacht:

prsqo7.jpg

uuuuui da hab ichs ja gerad mal zwischen 30m bis 50m zum treffpunkt !!!


is ja geil :D :D :D :D :D :D :D :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Fear of the Dark schrieb:
so wie ich mich kenn find ich da sowieso net hin und am ende hab ich keinen von euch getroffen

dann einfach net zu viel saufen ;):mrgreen:
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:....vielleicht triff man ja am gelände einen gelben engel mit dem man ins reden kommt...der rest ergibt sich ja vielleicht aber ansich hab ich schon vor den großteil bei den bühnen zu sein .....vielleicht schafft ihrs ja mich zu überreden ihr gelben engel
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
DrumZ schrieb:
Fear of the Dark schrieb:
so wie ich mich kenn find ich da sowieso net hin und am ende hab ich keinen von euch getroffen

dann einfach net zu viel saufen ;):mrgreen:
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:....vielleicht triff man ja am gelände einen gelben engel mit dem man ins reden kommt...der rest ergibt sich ja vielleicht aber ansich hab ich schon vor den großteil bei den bühnen zu sein .....vielleicht schafft ihrs ja mich zu überreden ihr gelben engel

Also Donnerstag abend wird beim PR-Treffen mehr los sein als auf den Bühnen. Aber Psst. Geheimtipp.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
McGuinness schrieb:
DrumZ schrieb:
Fear of the Dark schrieb:
so wie ich mich kenn find ich da sowieso net hin und am ende hab ich keinen von euch getroffen

dann einfach net zu viel saufen ;):mrgreen:
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:....vielleicht triff man ja am gelände einen gelben engel mit dem man ins reden kommt...der rest ergibt sich ja vielleicht aber ansich hab ich schon vor den großteil bei den bühnen zu sein .....vielleicht schafft ihrs ja mich zu überreden ihr gelben engel

Also Donnerstag abend wird beim PR-Treffen mehr los sein als auf den Bühnen. Aber Psst. Geheimtipp.

blöd nur das ich eventuell am freitag noch schule gehen muss :arrow: :arrow: ......aber ich hoff trotzdem zumindest ein paar von euch auch so kennenzulernen
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Balu schrieb:
Ich als Model? Das wär dann ja wie bei der Axe-Werbung... so viel Platz haben wir auch nicht vor der Sani-Station...

nene.. da machen wir doch lieber mit tom2tom als model nen "Wet-T-Shirt" live act stattdessen


yeah das wolln wir sehen...
aber beides.. hehe..... und wir mädels sitzen in der jury.... :lol:


blöd nur das ich eventuell am freitag noch schule gehen muss Arrow Arrow ......aber ich hoff trotzdem zumindest ein paar von euch auch so kennenzulernen

glaub mir du wirst einige von den gelben engeln kennernlernen, denn diese shirts wirst du nicht übersehen...
denkst warum haben wir uns damals für dieses GELB entschieden??
genau aus dem grund, dass uns alle erkennen!!!!!! :!: