Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 9424


Ladys and gentlemen!
www.parkrocker.net proudly presents
the
Parkrockertreffen @ RIP 2007!

album_pic.php_600x376.jpg

Tag: Donnerstag
Zeit: 19.00
Ort: Gegenüber der Sani & Duschstation auf dem C4

prsqo7.jpg


Jedes Jahr ist es üblich dass sich die Parkrocker auf Rock im Park treffen, dabei ist es auch schon Tradition, das am Donnerstag Abend zu machen. Wenn man keinen Peil hat oder schon zu betrunken ist, keine Sorge, einfach den gelben Shirts folgen! Und nur keine Berührungsängste, Parkrocker beissen nicht. Prost.

C ya!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
pflichtprogramm!

da letztes jahr wars dochn weng arg matschig ekelig.
war aber zu der zeit schon kein platz mehr gegenueber der duschstation oder? kann es sein dass das nicht abgesperrt war wie im jahr zuvor?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Da is normalerweise für die DLRG ein größerer Platz für Saniwagen und Boot freigehalten da waren wir die Jahre zuvor hat eigentlich immer gut geklappt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

keine angst zur not hol ich euch ab. tragen tu ich die biertauscher aber nicht. :lol:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Das war doch von Tucher selbst, weil wir alle fleißig an der Umfrage teilgenommen hatten, oder?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
*heul*
tut mir leid leute ich kann leider nicht kommen.....komm erst am freitag im laufe des tages angecruist :(:( :arrow:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Cannavaro schrieb:
Das war doch von Tucher selbst, weil wir alle fleißig an der Umfrage teilgenommen hatten, oder?
stellt sich die frage wie man dieses jahr an freibier kommt.
sollte sich da nix machen lassen: wie steht ihr zu ner kleinen spendenaktion fuer 2-3 faessle? mussja nicht unbedingt tucher weizen sein ;)
korrigiere: sollte unbedingt nicht...
:mrgreen:
 

andilein

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
fürstenfeldbruck
da werd ich dann glaub ich auch mal vorbei schaun. mein erstes rock im park...vielleicht gibts ja dann noch ein paar nützliche tipps für mich^^
ich freu mich schon total!!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Sanitarium schrieb:
Joa.. bei ner spendenaktion wärs ja rein theoretisch kein freibier ;)

aaaaaaber ich bin dabei falls es so is :)


dazu eine theorie:
nach genuss einer ausreichend grossen menge denkst du es waere freibier
:mrgreen:
ausserdem gehts ja nicht um million. denke wenn im durchschnitt jeder 1-2 euro zugibt sollte es locker reichen um ein fass ohne boden zu bekommen.
mal ganz davon abgesehen dass sich eventuell durch die admins noch eine echte freibierquelle auftun koennte.

ausserdem fuehle ich mich verpflichtet zu sagen dass bier ja nicht alles ist. es geht ja vielmehr um die intensive gespraechskultur
:P
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das muss ich aber sagen, dass es voll der Aufwand ist, erst das Geld zu sammeln und dann dann ein Fass zu holen, von dem sich dann wieder jeder bedient.
Da bring ich ehrlich gesagt lieber gleich selber 3-5 Bier mit und gut is ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Könnt ihr ja gerne machen. Ich werd mich halt nicht beteiligen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, wenn nitsche nicht mitmacht mach ich auch nicht mit :smt102 :smt089