Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

• Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
weil du für mich einfach der größte bist! :anbet:

:mrgreen:

ne, schmarrn, find das ganze unnötig, ich bring mir meinen Stoff schon selber mit ;)

O

oidi

macht mir ein paar geile fotos, die pr-treffen fotos sind immer die geilsten fotos vom ganzen festival :D

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Ich werde versuchen es zu finden. Sollte aber nach dem Beer-X-Change machbar sein.

Fehlerteufel

Parkrocker
mhhh - also ich versuch auch auf jedenfall mit am start zu sein - allerdings werd ich zu dieser uhrzeit vermutlich gewaltig im tee sein ^^ hoffentlich find ichs da auch ^^

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Website
www.recordstore.com
Kann mich nur noch erinnern, daß wir das depperte 50 liter Tucherfass - kreuz und quer durch den C4 getragen haben, bis wir dann endlich dieses dumme Diskozelt gefunden hatten...... der Boden war voll batzig und alle Leute geil besoffen!!!!! * :lol: :lol: :lol:

zur Strafe wurde Betsy gleich an den Pfosten mit Kabelbinder gebunden!!!

So sollte das dann aussehen, wenn alle Parkrocker brav beisammen sind!

--->http://www.parkrocker.net/forums/album_pic.php?pic_id=2396

:shock:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Bin dabei, denk ich mal! Natürlich unter der Vorausetzung dass ich es finde und gerade nichts anderes vorhabe ;) Sind da nur Parkrocker eingeladen oder evtl. auch solche die es mal werden wollen (oder auch nicht, wer weiß^^) - sprich Freunde von mir die halt nicht hier angemeldet sind? ;)

Ich denke aber dass ich ziemlich sicher mal vorbeischau - wenns Freibier gibt sowieso :mrgreen:

Chefarzt

Parkrocker
ja ich bin auch dabei denk ich mal....aufgrund der späten ankunftszeit...hoffe ich dass ich auch alles find :D

maxibt

Administrator
Chefarzt... ich muss ja meiner neuen Aufgabe von festivalgod gerecht werden... hast du schon ein PR-Shirt bestellt? :mrgreen:
Wenn nicht: du musst bedenken, man kann dich doch sonst gar nicht erkennen ;) Also wenn du noch keins geordert hast ===> los gehts! :)

Chefarzt

Parkrocker
hehe...ja ich denk ich brauch echt so n shirt...obwohl..ich nehm mir einfach ein gelbes und schreib mit so nem special stift...parkrocker drauf :D

maxibt

Administrator
Jaaaa! Schon wieder ein neugewonnener Shirtkäufer! ^^
Festivalgod: Du musst die Provision erhöhen - wieder ein Bier mehr :mrgreen:

@Chefarzt: du hast übrigens nur noch Zeit bis Sonntag mit der Bestellung... also besser heute als morgen bestellen! ;)

Chefarzt

Parkrocker
maxibt schrieb:
@Chefarzt: du hast übrigens nur noch Zeit bis Sonntag mit der Bestellung... also besser heute als morgen bestellen! ;)

sonntag ? warum denn ?

edit: ich hab ein t-shirt da steht chefatzt oben, dann weiß eh jeder wer ich bin :D vorallem jetz..wo ich schon ein erfahrener jung-rocker bin ;)

maxibt

Administrator
Nix da, beim PR-Treffen werden nur durch und durch gelbe Leute in offiziellen Shirts zugelassen :P

Und Sonntag deswegen, weil das das Ultimatum von festivalgod für die Bestellung ist - die Dinger müssen ja auch noch produziert werden und sollen rechtzeitig vor RiP ausgeliefert werden...

Und jetzt bestell dir eins! :mrgreen: