Parkrocker FIFA Worldcup 2010 Tippspiel

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Irgendwie komisch das Ganze... Habe 2:1 für Portugal getippt und normal würde das ja 3 Punkte bedeuten, ich habe aber bloß 2 bekommen.
Das einzig Gute ist nach dem absolut schlechten Spiel heute weiß ich dass man aufs Endergebnis tippt und sich ein Unentschieden schenken kann.

ja wenn du auf Portugal getippt hast, dann kriegst du aktuell noch gar keine Punkte :p
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich dachte eigentlich, dass hier jetzt das Ergebnis nach 90 Minuten gilt. So ist man jedenfalls im Anregungen fürs Tippspiel verblieben.
Hab nämlich Unentschieden bei Japan - Paraguay getippt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wuhu 8 Punkte gestern! :D
Also nach 90 Minuten halt. So darfs heute gerne weitergehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tja heute nur 5 punkte und 7 punkte insgesammt in der Viertelfinale, aber ich muess sagen das ich echt froh bin! Deutschland ist weiter!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
nich schlecht. In den Viertelfinals von 16 möglichen 14 geholt.
Bringt mir zwar nich mehr viel aber trotzdem schön auch mal was richtig zu tippen :D

€: ich seh grad ich bin trotzdem noch letzter von denen die alle Spiele getippt haben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schon wieder vergessen zu tippen :roll:

Naja, morgen krieg ich dann halt für meinen 4:1 Tipp halt mal wieder 4 Punkte. ;)
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
So schonmal vorm finale n fazit ziehen, mit platz 4 oder 5 was es etz wird, da die 3 punkte auf den 3. platz wohl nicht mehr aufzuholen sind bin ich echt mehr als zufrieden :)
Und gratulation <Hannes>, steht ja mit 5 punkten vorsprung etz scho als sieger fest.
 

<Hannes>

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Danke
Hätt nie gedacht das ich 1. werde!! war bei den ersten spielen sogar ganz hinten mit dabei :lol:!