Parkrocker FIFA Worldcup 2010 Tippspiel

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
So ein scheiss, n elfer der eh keinem mehr was bringt und nur zweifelhaft einer war versaut mir mein 2:0 -.-

Das ist jetzt schon das zweite mal, dass mir in der 93. Minute die Punkte geklaut werden. Insgesamt schon 6 Punkte. Dreck!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schon geil, dass ich letzter bin von den Leuten, die bisher auch alle Spiele getippt haben :lol:
Jaja aber immerhin heute mal wieder nen 4er eingefahren.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Yes! Sowohl gestern Argentinien als auch heute das Niederlande Spiel richtig getippt! Somit bin ich wieder auf Seite 1 vertreten :mrgreen::mrgreen:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich hätt früher aufhören sollen hier zu Tippen und gleich wieder bei bwin aktiv werden. Knapp 1400€ gestern mit ner total irren Kombiwette ^^
 
A

Aviator

@chiquita, erklär doch mal bitte genauer was du da für ne Komib zusammengetippt hast. Wie hoch war der Einsatz?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wette war folgende..

Deutschland - England (Wie viele Tore erzielt Team 1?) 3 oder mehr Tore
Argentinien - Mexiko (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 3,5
GP von Europa - Rennen (Kommt Fernando Alonso (ESP/Ferrari) in die Top 3?) Nein

Einsatz Quote Gewinn
20.00 69.96 1399.13

Mehr oder weniger crazy aber ab und zu hat man halt auch mal Glück :-)
 
A

Aviator

Danke dir. Warum eigentlich mehr als 3,5 Tore? Mann kann doch keine halben Tore schießen oder?

Achja, für was steht eigentlich das X auf das man bei Fußballspielen wetten kann? Genaues ergebnis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aviator

Dankeschön

Bei Bwin kann man ja echt auf alles wetten, da gibs ne Quote von 10.000:1 wenn ein Japaner ein ganz bestimmtes Tor schießt (z.B. ds 1:4)
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Irgendwie komisch das Ganze... Habe 2:1 für Portugal getippt und normal würde das ja 3 Punkte bedeuten, ich habe aber bloß 2 bekommen.
Das einzig Gute ist nach dem absolut schlechten Spiel heute weiß ich dass man aufs Endergebnis tippt und sich ein Unentschieden schenken kann.