Oasis

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.144
Warte einfach ab. Alle die, die keine Tickets bekommen werden ihre Buchungen stornieren.
Und dann auch nach Hotels schauen die nicht unmittelbar in der Nähe von Wembley sind, das Stadion ist aus ganz London sehr gut zu erreichen.

Ja London ist nur die C- Wahl aber weil Cardiff und Edinburgh zu krass sind momentan wird auch mal London ins Auge gefasst. Danke.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.066
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe gerade meine Ballot Confirmation Mail gekriegt nachdem ich mich gestern 21:00 angemeldet hatte :D So krass wie da alles überlastet ist
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.144
1000030023.jpg



World Tour...
 
  • Like
Reaktionen: schupfnudel

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Laut einem Leak werden mindestens noch Kanada und USA folgen. Die drei Zusatztermine standen da auch bereits drin.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.566
Reaktionspunkte
1.512
Ort
Berlin / Thüringen
Verstehe nicht warum Europa ansonsten ausgelassen wird. Sind die in USA und Kanada so groß? Allein schon die ganzen Leute aus UK welche jetzt keine Karten bekommen, würden ja dann eher in den Rest von Europa reisen statt USA.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.936
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
Verstehe nicht warum Europa ansonsten ausgelassen wird. Sind die in USA und Kanada so groß? Allein schon die ganzen Leute aus UK welche jetzt keine Karten bekommen, würden ja dann eher in den Rest von Europa reisen statt USA.

Die waren tatsächlich in den USA größer als im Rest von Europa, deswegen macht es erstmal schon Sinn.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.936
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Schonmal drei neue Termine
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.784
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Verstehe nicht warum Europa ansonsten ausgelassen wird. Sind die in USA und Kanada so groß? Allein schon die ganzen Leute aus UK welche jetzt keine Karten bekommen, würden ja dann eher in den Rest von Europa reisen statt USA.

Morning Glory hat sich 23.500.000x verkauft, davon 5.1 Mio. in UK und 4 Mio in den Staaten. Eine (zahlungswillige) Fanbase scheint vorhanden zu sein.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
Hach ja….das Leben der Rockstars ist teuer…bei mir wird’s dann wohl ein Sitzplatz zweiter Kategorie.
 

Anhänge

  • IMG_6666.jpeg
    IMG_6666.jpeg
    309,5 KB · Aufrufe: 122