Oasis

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.936
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
War noch nie in Cardiff. Aber im Prinzip ist es mir egal wo, brauch nur zwei Tickets :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
The hype is on!

Falls ich am Samstag Tickets bekomme, geb ich euch vorsorglich Bescheid für welchen Termin. Das letzte Mal als ich sie sehen wollte, haben sie sich die Nacht davor gekloppt und die Band aufgelöst :facepalm: (Rock am See Trauma 2009)
 
  • Haha
Reaktionen: schupfnudel

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.218
Reaktionspunkte
8.480
Ort
Mos Eisley
in einem jahr können noch viele Kloppereien ins Land gehen ;)

Ach, ich weiß nicht. Also klar, eine kurze Kalkulation, wie sich das aufs Girokonto auswirkt, hat denen sicher bei der Entscheidung geholfen. Aber ich seh bei aller Vergangenheit tbh trotzdem keinen Grund, warum diese beiden 52- & 57-jährigen Männer nicht auch endlich mal gesehen haben sollen, dass jetzt auch mal Schluss mit diesen Kindergarteneien sein soll.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
860
Alter
28
Ort
München
Ich fasse mal Manchester ins Auge. Da würde ich mir zumindest Hotel sparen weil ich genug Leute kenne die da wohnen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.143
Hat hier schon jemand Hotels gebucht auf Verdacht? Finde die Preise bis auf London momentan abartig. Oder fallen die erfahrungsgemäß vor dem Event wieder etwas ab? Freunde von mir waren spontan in Paris für Olympia da war es ähnlich, Monate vorher absolute Mondpreise und dann kurz davor was für'n schmalen Taler geschossen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.936
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
Hat hier schon jemand Hotels gebucht auf Verdacht? Finde die Preise bis auf London momentan abartig. Oder fallen die erfahrungsgemäß vor dem Event wieder etwas ab? Freunde von mir waren spontan in Paris für Olympia da war es ähnlich, Monate vorher absolute Mondpreise und dann kurz davor was für'n schmalen Taler geschossen.

Warte einfach ab. Alle die, die keine Tickets bekommen werden ihre Buchungen stornieren.
Und dann auch nach Hotels schauen die nicht unmittelbar in der Nähe von Wembley sind, das Stadion ist aus ganz London sehr gut zu erreichen.