Nur noch 8000 Karten für Rock im Park 2013

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also gestern war der Park moderat gefüllt, bei The Prodigy allerdings schon ziemlich löcherig. Ich denke mal, dass die Dumpingtickets ne ganze Menge Zufallstäter angezogen haben...nach nem Festivalpublikum sah's irgendwie nicht aus ;)
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Hmm mal überlegen... Vielleicht kommt man auf die Zahl wenn man die Tagestickets zu den normalen Tickets und dann nochmal VIP Pässe u.ä. dazuzählt?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tagestickets sind meiner Meinung nach definitiv inklusive. Und die Geschichte mit "sämlichte Leute, die einen Pass tragen" habe ich mir auch schon gedacht. Alles nur um die Zahl nach oben zu ziehen.
Glaube auch nicht an die in der PK genannten Zahl von 72.500 Leuten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wären die offziell ausverkauft gewesen, hätte der Schwarzmarkt nicht zur guten Hälfte des regulär aufgerufenen Preises verkauft.
 

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Man konnte keine Karten mehr am Donnerstag schon kaufen :/ also im VVK kp.. aber war echt sehr angenehm dieses Jahr! Mehr hättens net sein dürfen(:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Im VVK nicht, aber irgendwie kam das Gerücht auf, sie hätten am Samstag die letzten 3-Tagestickets verkauft und es gäbe nun keine mehr zu kaufen und eigentlich wäre das Festival ab jetzt offiziell ausverkauft, ich denke nicht, dass es stimmt, aber habe wirklich mehrere Leute getroffen die das behauptet haben.

Naja die werden halt Samstag keine 3-Tages-Tickets mehr für 170 € verkauft und das Schild weggemacht haben, was ja auch einleuchtend ist wenn das Tagesticket 80 Euro kostet :mrgreen:

Paar Hirnis werden wohl daraus geschlossen das es wohl ausverkauft ist ;)
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
War zwar dieses jahr nicht, aber 2011 und 2012.
2011 wars ja auch nicht ausverkauft und das war wirklich angenehm.
Lieber nächstes Jahr nur 1 Head der mich anspricht und gutes Mittelfeld als son gedrängel 2012. (Da hat mich zwar auch nur von den Heads Metallica interessiert aber Lp und die Hosen ziehen halt die masse an)

Hatte man dieses Jahr noch Freitags die Chance auf C4 campen zu können?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich kapiere übrigens prinzipiell nicht, wie man persönlich nun etwas davon hat dass ein Festival ausverkauft ist. Hab das Gefühl einige hier betrachten ein ausverkauftes Festival als "höherwertig" und freuen sich darüber. Meiner Meinung nach ist über einer Stimmungs-Untergrenze (leer vor der Bühne) alles mal weniger Platz und mehr Gedränge.