Nur noch 8000 Karten für Rock im Park 2013

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

Nur noch 8000 Karten für Rock im Park 2013




Neue Infos:
Es sind für Rock im Park bereits 65000 Karten verkauft, es bleiben 8000 Karten für den Vorverkauf...
das Festival nähert sich dem Ausverkauf


Der Spielplan ist Online und es gibt einige neue Bestätigungen.

Neu dabei:
Stereophonics, Newsted, Kate Nash, Disco Ensemble,
Bastille, Egyptian Hip Hop, Filius Nox, Love And Death,
Phillip Phillips, The Chevin, The Royal Concept, The Strypes, Vierkanttretlager

Leider abgesagt haben:Ellie Goulding und Pure Love.


Hier der Link zum Spielplan:
http://www.rock-im-park.com/spielplan

 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Sehr guter Spielplan.
Freitag und Samstag komplett Center und Samstag komplett Alterna bis auf wenige Ausnahmen. Nur schade das ich Seeed nicht sehen kann
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sonntag dürfte so ziemlich der lächerlichste Centerstage-Tag aller Zeiten bei Rock im Park sein :smt043

Aber, bei dem Killers Slot bin ich wirklich am Überlegen mir ne Tageskarte (falls vorhanden) zu besorgen. Hat definitv das Zeug dazu legendär zu werden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bis auf das ich Biffy nicht sehen kann keine große Überschneidung für mich :)

Alter Schwede die Alternastage wir mit Bizkit und Korn sowas von auseinandergenommen :mrgreen:

achja...Positionen von Casper und Cro sind lächerlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Am Freitag nur vier interessante Acts, der Alterna-Sonntag wird dafür umso heftiger.

Extrem bitter, dass Amon Amarth & Bring Me The Horizon bei Helligkeit spielen müssen, da geht ein ganzes Stück Atmosphäre verloren. Verstehe auch nicht, was die Broilers zwischen den ganzen Metal-Bands am Sonntag verloren haben..

Five Finger Death Punch als Clubhead ist natürlich extrem fett!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kada

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
am samstag müsste man doch Seeed nach Green Day sehen können, oder? weil boys noize ja LNS ist
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das Lineup finde ich nicht schlecht, einfach die Headliner sind ein Witz für die selbst ernannten grössten Festivals Deutschlands. Und natürlich, wie sie irgendwelche deutschen 0815-Acts widerlich hochpushen. Mittelfeld ist gut!
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
aber wenn ich mir den Spielplan anschau wären Volbeat wohl doch nur Co Head vor Prodigy oder gibts diesmal auch auf der Center einen LNS ?!