NFL Thread

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sei nur zu hoffen, dass auf beiden Seiten die Fenster aufgehen, sonst könnte das ein Hitzekessel werden :D aber daran denken die schon nehm ich mal an.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Tim Tebow mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu den Patriots. Hat er sowas von verdient! Mal sehen was Belichick aus ihm formen kann. Vllt wird er ja ein neuer Brady :D

Chad Johnson für 30 Tage ins Gefängnis. Einfach abgehoben der Kerl.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Deswegen war ja der Lachsmiley dahinter. Meine eigtl Einstellung zu Tebow sieht man ja einen Post weiter oben :D
Aber: Belichick hat schon manche Wunder vollbracht.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich denke mit seinen gerade mal 25 hat er auf jeden Fall noch eine Chance verdient. Finds gut das sich ein Club für Ihn gefunden hat, auch wenn die Chancen auf Einsätze neben Brady doch sehr gering sind.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Aaron Hernandez was taken from his North Attleboro, Mass., home in handcuffs Wednesday morning after being arrested by the Massachusetts State Police and North Attleboro Police.

The increasing attention and speculation surrounding the New England Patriots tight end took a decisive turn as a throng of policemen arrived at Hernandez's residence at 8:47 a.m ET.

The New England Patriots have released Hernandez following his arrest.

http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000214815/article/aaron-hernandez-taken-from-home-in-handcuffs

heftige Story
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hernandez wurde gestern mit 1st degree murder angeklagt und eine Kaution wurde abgelehnt. Motiv ist wohl, dass das Opfer Informationen über einen Doppelmord hatte, in den Hernandez anscheinend ebenfalls verwickelt ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich sehe das eher als konsequent an. Aber die Patriots müssen sich natürlich schon fragen lassen, warum sie mit einem Mann zusammen arbeiten, der anscheinend bereits in mehreren Mordfällen verdächtig war und absolut eindeutig Gang - Verbindungen pflegt.