NFL Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Dass es letztes Jahr im Sport Paket von Entertain auch eben ESPN America gab und jetzt liest es sich für mich so, als ob es NFL dann nur noch auf Sky gibt. Oder verstehe ich das falsch?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Über Kabel Deutschland wird es auch angeboten, allerdings nur in SD. Hoffentlich bleibt das dann bei Kabel Deutschland im gleichen Paket wie ESPN America, keine Lust nochmal irgendeinen Aufpreis zu bezahlen, denn so wie ich das alles verstehe, gibt es das Angebot aktuell bei Sky nur für Satellitenkunden.

Edit: Das mit Satellit ist natürlich wieder mal der totale Witz, aber gut man ist die Verarsche als Kabel Kunde ja gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

what the fuck:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Grad Tickets für
USC vs Washington State und Oakland Raiders vs Jacksonville Jaguars geordert :) Endlich American Football live!
Morgen werde ich noch San Diego Chargers vs Houston Texans ordern, muss aber noch warten, bis das mit dem Hotel geklärt ist
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja des zahlt man bei Oakland oder San Diego auch... Aber bei den 9ers sind die Karten halt immer ausverkauft, deswegen über StubHub wesentlich teurer.
Oakland im Oberrang 26€ ...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Jopp endlich gehts los:pepper:

Werd mich um 10 ins Bett haun und nochma vier Stunden pennen. Nachm Spiel gehts dann direkt mitn Auto nach Berlin weil ich dort meine Bachelorarbeit anfange:lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Ich werd heute Nacht auch aufstehen und mir das Spiel anschauen. Diverse Sachen schon getestet, funktioniert bestens :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier sind meine Picks fur diese Woche...

Denver Broncos 30-27 Baltimore Ravens
New England Patriots 33-17 Buffalo Bills
Seattle Seahawks 24-20 Carolina Panthers
Cincinnati Bengals 21-20 Chicago Bears
Miami Dolphins 17-10 Cleveland Browns
Minnesota Vikings 27-24 Detroit Lions
Indianapolis Colts 27-9 Oakland Raiders
Kansas City Chiefs 17-14 Jacksonville Jaguars
New Orleans Saints 41-30 Atlanta Falcons (Brees hat seine Coach wieder...)
Tampa Bay Buccaneers 23-7 New York Jets (Revis wird Geno Smith der ganze Spiel Aergern...)
Pittsburgh Steelers 17-14 Tennessee Titans
San Francisco 49ers 27-21 Green Bay Packers (Nur weil die Niners meine Mannschaft sind. Green Bay 3 mal hinter eineander wird sehr sehr schwierig sein...)
St. Louis Rams 24-14 Arizona Cardinals
New York Giants 23-17 Dallas Cowboys
Washington Redskins 20-17 Philadelphia Eagles (Phili hat einfach zuviel Drama in der Lockerroom jetzt grad...)
Houston Texans 27-13 San Diego Chargers