Neue Bands - Sum 41 (!!) - und Spielzeiten

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Turbostaat is natürlich geil, zwar noch nie live gesehen, aber denk das geht gut ab. Um Sum 41 find ichs trotzdem schade, sind doch eh nicht so oft in Deutschland unterwegs, oder täuscht mich das Gefühl ? Früher hab ich die rauf und runter gehört, hätt mir schon gefallen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Turbostaat machen verdammt gute Musik und ist auch eine gute liveband. Trotzdem ist es als Ersatz für Sum41 nicht gleichwertig. Aber gut, es hätte schlimmer enden können. Stichwort: Wir sind Helden.
Für alle die Turbostaat noch so gar nicht kennen empfehle ich speziell die letzten beiden Alben "Vorman Leiß" und "Das Island Manöver" lange anzuhören. Denn mit kurz mal reinskippen wird man bei der Band einfach keine Freude finden.
Ich freu mich, dass MLK es überhaupt geschafft hat, so kurzfristig noch eine Band aus dem Ärmel zu zaubern, anstatt eine bereits bestätigte auf den Slot zu setzen.

ABER das die Donots nur am Ring spielen find ich ja mal richtig kac*e! Ich meine gut, ich sehe sie auch so dieses Jahr 3x (vielleicht auf vier), aber live kann man sie nie genug gesehen haben. Auch wenn das aktuelle Album zum Großteil ziemlich unterirdisch ist (im Gegensatz zur aktuellen Turbostaat Platte ;)).
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
is doch scheiß egal, hauptsach es spielt musik! egal ob die fans dann wegen turbostaat oder wegen rage da sin... hauptsach es sin leute da! und ich bin mir sicher (mich eingschlossen) dasses viele positiv überraschen wird...
so nach dem aha-effekt
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Turbostaat vor Ratm?!

wie beschissen is das bitte?!

Das ist für die Band wohl wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!:smt043:smt043:smt043

ich glaub denen wäre es lieber, wenn sie einen slot hätten, bei dem dann hauptsächlich leute wegen ihnen da sind... ;)

nicht unbedingt. das konzert wird zwar vermutlich nicht so toll für sie sein, aber dadurch sehen sie sehr viele Leute, und wenn es ihnen gefällt kaufen die ne platte...
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Turbostaat vor Ratm?!

wie beschissen is das bitte?!

Das ist für die Band wohl wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!:smt043:smt043:smt043

ich glaub denen wäre es lieber, wenn sie einen slot hätten, bei dem dann hauptsächlich leute wegen ihnen da sind... ;)

Hab sie selber mal bei Rock am Ring im Zelt gesehen. Is wohl was dran. Ich sprech der Band keine Qualität ab, dafür war ich zu oft auf ihren Konzerten und hab zu viele CD's von denen.
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Oh mann so ein schei* mit Sum 41.
Hab mir erst letzte woche die Karten kauft weil ich erfahren hab dass Sum 41 bestätigt hat.
Wenn mir jemand die Tageskarte für Donnerstag abkaufen will dann schreibt mir ne PN. Evtl kann ich ein paar Euro vom aktuellen Preis abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
ist ja mal mega häßlich..glaub sitz am do. abend am wohnwagen und trink mir den abend schön....mit turbostaat kann ich mal nix anfangen :-( echt grausam....hätte gerne die donots, lostprophets oder sowas in der richtung gehabt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Der Großteil der Bands ist auch immer gleich. Gibt jedoch jedes Jahr eine hanvoll Ausnahmen. In der Regel sind es aber auch kleinere Bands. Das mit den Donots ist echt nicht toll.