Neue Bands - Sum 41 (!!) - und Spielzeiten

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
SUM 41 und weitere Bands und detaillierte Spielzeiten



Heimtückisch und hinterrücks hat es sich angeschlichen: Ein neues Update zu den Bands und zusätzlich die detaillierten Spielzeiten! Die erste Band an Rock im Park 2010 wird gleichzeitig ein Highlight für alle Punk-Fans unter euch sein: Sum 41! Wer die Kanadier - so wie ich - bereits live gesehen hat, weiss, dass dies ein würdiger Start für ein solches Festival ist.

Weiter gab's neue Bands vorallem auf der Club Stage. Da ist der eine oder andere Geheimtipp drunter, lasst euch überraschen. Unser Line-Up ist gerade am aktualisieren, danach seht ihr auch da alle Spielzeiten. Viel Spass am planen des Stage-Hoppings!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Ja wann ist denn das jetzt gekommen :D
sehr schön...
Aber irgendwas beunruhigt mich...
Das tba vom Samstag auf da center ist verschwunden...
D.h es wird die Band die Donnerstag vor Kiss am Ring spielt wahrscheinlich doch nicht in Park kommen :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ist ein gutes goodie, werden viele hingehen weil ja eh nix anderes spielt an dem tag :D
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
dito... mein plan ist schon voller als ich überhaupt sehen kann... daher ist es mir auch egal wer noch alles bestätigt wird. das würde nur zu überschneidungen führen
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich hätte auch nur einen einen Termin frei,
kommt aber drauf an was noch kommt.
Das währe zwischen 15:15 - 15:45 auf der Alternastage.
(Hoffe ma auf JBO!!!:smt023)
Sonst bin ich aber sozusagen komplett ausgebucht.
 

Just_Aedu

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Aus der Schweiz :)
Das finde ich eine gelungene Überraschung mit Sum 41, hatte jetzt auch eher mit Jane's Addiction gerechnet. Schade nur 45 minuten, aber scheiss egal, eine geile Vorband für Ratm.
Allerdings nimmt mich jetzt auch Wunder was beim Ring für ne Vorband spielen wird, finde es aber schade wird die Band nicht auch beim Park auftreten, ein bisschen unfair finde ich. Wen nur wir wenigstens Sum 41 haben wäre es wieder egal meiner Meinung nach. Schauen wir mal, denke mal nächste Woche wird alles Komplett sein.