Neue Bands - Sum 41 (!!) - und Spielzeiten

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Ein Paar Punkte dagegen.
1. Lautstärke. Man ist doch noch in der Stadt. Am Ring is nix aussen rum.
2. Ort. Wo willstn sowas abhalten. aber nicht im Partyzelt. Das Ding sprengst:D
3. Orga. Is glaub ich nicht so einfach für son "inoffizielles" Konzert den Platz / Genehmigung zu bekommen. Und ich glaub nicht dass MLK das auch noch orgen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ein Paar Punkte dagegen.
1. Lautstärke. Man ist doch noch in der Stadt. Am Ring is nix aussen rum.
2. Ort. Wo willstn sowas abhalten. aber nicht im Partyzelt. Das Ding sprengst:D
3. Orga. Is glaub ich nicht so einfach für son "inofizielles" Konzert den Platz / Genhemigung zu bekommen. Und ich glaub nicht dass MLK das auch noch orgen will.

3. ist nicht von mlk organisiert, sondern von den ringrocker-admins (oder?)

4. $$$
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Ein Paar Punkte dagegen.
1. Lautstärke. Is nen gutes Argument. Wär der einzige Punkt, der dagegen Spricht.
2. Ort. im Partyzelt. Das Ding sprengen die ringrocker scheinbar auch nicht mit ihrer Party;)
3. Orga. Is glaub ich nicht so einfach für so "inofizielles" Konzert den Platz / Genhemigung zu bekommen. Organisieren kann man sowas durchaus.

ich will damit nicht sagen, dass es scheiße ist, dass es keine warm up party für den park gibt. ich will damit auch nicht sagen, dass ich parkrocker blöd finde, weil so etwas nicht organisiert wird. ich stelle ebenfalls nicht irgendwelche argumente in frage, ich argumentiere nur dagegen. und zu guter letzt muss so ne warm up party auch nicht sein. party gibs im park definitiv genug! wär halt nur doll!
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Das weiß ich. Aber der Punkt ist du musst sowas aufm "Campinggelände" machen. Von daher is die Zuständigkeit bei MLK oder?
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Na in der Stadt wirst eher keine Genehmigung bekommen oder? Nürnberg wird da wohl etwas dagegen haben 1 Tag früher die ganzen Irren durch die Stadt laufen zu lassen.:)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
kein plan. müsste sowas wirklich auf dem campinggelände sein?

Aufn Volkfestplatz währe doch z.B. genug Platz.

aufm volksfestplatz ist zb ab donnerstag um 8 parkplatz => kein platz


ich denk, da es eh probleme mit großveranstaltungen am dutzendteich gibt, wird man sowas nicht durchbringen. außerdem verstehen es doch alle rip-gänger gut party zu machen. beweisen wir parkrocker doch auch jeden rip-donnerstag gegen abend ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
naja das partyzelt wär halt noch ne idee. da is ja sowieso immer mukke und man könnte da theoretisch auch bands spielen lassen. anlage und so is ja gegeben. und wenns voll is=einlassstop! naja das mit der kohle is halt nur so ne sache!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
splashdash schrieb:
warum zum henker gibt es keine parkrocker warm-up-party??????
und ich meine nicht das treffen....

Uns gibts noch nicht solange wie unsere Kollegen vom Ringrocker und ehrlichgesagt sind wir auch nicht so professionell aufgezogen. Ich finds echt bewundernswert, was die Ringrocker alles aus dem Boden stampfen! War selbst an der Warm-up Party 2008 und fands klasse!

Vielleicht gibts so was ja in 3-4 Jahrem auch im Park.. Wer weiss.

Aber einige Überraschungen haben wir schon noch für den Park geplant. :-D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich freu mich eigentlich vor jedem festival schon immer auf den donnerstag abend im partyzelt... ich bräucht so ne warmup-party eigentlich gar nicht.
der vierte tag dieses jahr mit ratm ist natürlich was anderes :anbet::mrgreen:
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
sum 41 = geil
spielzeiten = ungeil ^^

ich hab dieses jahr iwie echt pech ... der sonntag ist vollgepackt mit geilen bands und nen haufen überschneidungen (zumindest wenns nach meinem geschmack geht) und am freitag und samstag spielt größtenteils grütze -.-
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy
S

Sabsy

sum 41 = geil
spielzeiten = ungeil ^^

ich hab dieses jahr iwie echt pech ... der sonntag ist vollgepackt mit geilen bands und nen haufen überschneidungen (zumindest wenns nach meinem geschmack geht) und am freitag und samstag spielt größtenteils grütze -.-

ja, ist bei mir ähnlich ^^
Sonntag spielen am meisten Bands, die ich UNBEDINGT sehen muss und Samstag kann ich quasi schnick-schnack-schnuck spielen
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Weiß nicht was ihr alle habt, mir passen die Spielzeiten (fast) perfekt. :mrgreen: