Neue Bands - Sum 41 (!!) - und Spielzeiten

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Doof wenn man vor 2 Tagen seine Tageskarte für den Donnerstag bekomm hat und das Argument für den Kauf RATM und SUM41 war. Mit Umtausch is leider auch nichts. Echt so ne scheiße... die Stimmung bei meinen Leuten is dahin...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
egal, dann ist das Treffen eben ne Stunde länger ... :mrgreen:
 

Grufi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hmm,

ich versteh euer betrauern nicht ganz wegen donots.
Zwar sehr schade mit Sum 41, aber:

Liebe Parkrocker,



Sum 41 und Mastodon mussten die Festivals leider absagen. Dafür wurden H-Blockx, Katatonia, Donots, Turbostaat, Disco Ensemble, Carpark North und The New Black bestätigt. Das Line-up ist damit komplett und der finale Spielplan inklusive Spielzeiten steht bereits online.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf großartige Jubiläumspartys!


Eure Marek Lieberberg Konzertagentur & Argo Konzerte
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Hm.. also Turbostaat ist nich schlecht, aber einfach mega schwach im Vergleich zu Sum 41. Das ist schon echt traurig. Es war jetzt zwar bisschen kurzfristig, aber MLK hätt sicher auch was besser auftreiben können. Bei Rock am See haben die Veranstalter noch in der Nacht vor dem Auftritt nen neuen Headliner besorgen können (auch wenns nur Deep Purple war^^).
Das mit Mastodon ist auch echt schade. Aber Disco Ensemble freut mich. Und Wolfmother muss auf jedenfall bleiben, sonst ists echt zuviel des Schlechten.
Insgesamt muss ich auch sagen, dass das Line-up schon besser war, vor allem weiter im Mittelfeld, 2007 war saugeil find ich.
 

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
Turbostaat statt Sum 41?! ohneee, des is ned euer ernst :(
Also da hätt mir auch nen besseren Ersatz gewünscht!.....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lustig ist auch, dass wohl die meisten die meckern Beatsteaks-"Frieda und die Bomben" sehr gut finden. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
na na na, ich bitte dich doch ein bisschen den ton zu ändern.
man kann von turbostaat halten was man will, ich persönlich finde sie auch nicht als guten ersatz für sum41 aber was will man machen....
 
  • Like
Reaktionen: Painkiller