Neue Bands für Rock im Park

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Eins kann man auf jeden Fall sagen:
Und zwar nämlich die Tatsache das se bei MLK eindeutig den Geldbeutel der Metaller entdeckt haben.
Vor allem wenn jetzt noch Battlecross, Halestorm, Turisas und auch noch Trivium dazu kommen (würden).


na hoffentlich wirds so sein.. mir persönlich ists viel zu viel Indie...
seit letztem Jahr Southside hab ich davon echt genug... Gott sei Dank konnte Rammstein das noch retten
Sosi und RiP werden sich auch immer ähnlicher.... :cry:
 
  • Like
Reaktionen: JRS1208

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was ist denn am momentanen RiP Lineup Indie?

Allein die oberen Reihen: Iron Maiden, Metallica, Linkin Park, Queens of the Stoneage, Nine Inch Nails...Linkin Park sind halt einfach scheisse, aber nicht Indie und dann kommt mit den Kings of Leon noch eine Indie Band dazu, Indie bei denen ja auch nur noch im weiteren Sinne, eher Radio Pop.

Dazu Alter Bridge, Slayer, Rob Zombie, Offspring, usw... in Regionen nach 18Uhr...Indie ist an dem Lineup gar nix.;)
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
okay gut du hast recht vielleicht hab ich das mit Indie falsch ausgedrückt..
mir gefällts einfach nicht Bands wie Kraftklub, Casper, Cro & Co jedes Jahr aufs neue auf einem Rock Festival Line Up lesen zu müssen...
Sollte keine Kritik am aktuellen Line Up sein..eher im Ganzen
 
  • Like
Reaktionen: JRS1208

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Aber es heißt doch ROCK im Park !

Nee mal ernsthaft, das ist schon so oft hier durchgekaut worden. Gerade das macht doch Rock im Park aus... Jeder hat etwas was ihm gefällt, jeder etwas was ihm nicht gefällt. Dafür gibt es ja die 3 Bühnen :) Ein reines Metalfestival wäre doch auf Dauer langweilig.
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Aber es heißt doch ROCK im Park !

Nee mal ernsthaft, das ist schon so oft hier durchgekaut worden. Gerade das macht doch Rock im Park aus... Jeder hat etwas was ihm gefällt, jeder etwas was ihm nicht gefällt. Dafür gibt es ja die 3 Bühnen :) Ein reines Metalfestival wäre doch auf Dauer langweilig.


Oh dann tuts mir Leid das angesprochen zu haben...bin aber neu und hab das alles nicht mitbekommen :D
Naja gut..alles Geschmackssache ;) ich werds aufjedenfall mal ausprobieren
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich würd nicht darauf hoffen. Wenn der Vorverkauf gut läuft - und danach sieht's aus - dann hat MLK keinen Anreiz, neue Bands die Woche zu bringen.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich würd nicht darauf hoffen. Wenn der Vorverkauf gut läuft - und danach sieht's aus - dann hat MLK keinen Anreiz, neue Bands die Woche zu bringen.

Vielleicht ne blöde Frage, aber worin besteht denn der Anreiz, gebuchte Bands die fix dabei sind geheimzuhalten? Daran, dass die Bands ihre Tourdaten noch nicht veröffentlichen wollen wirds wohl im seltesten Fall scheitern. Gibt ja jedes Jahr wieder Bands, die sich dann vorab selbst bestätigen.
 
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Seid gegrüßt, liebe Parkrocker!
Das bisherige Line-up finde ich sehr stark. In Extremo ist meine absolute Lieblingsband, und auch auf In Flames, Gojira und natürlich Metallica freue ich mich sehr.
Ich bin kurz davor, eine Karte zu bestellen. Meint ihr, dass bald eine Aktualisierung des Line-ups kommt?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Seid gegrüßt, liebe Parkrocker!
Das bisherige Line-up finde ich sehr stark. In Extremo ist meine absolute Lieblingsband, und auch auf In Flames, Gojira und natürlich Metallica freue ich mich sehr.
Ich bin kurz davor, eine Karte zu bestellen. Meint ihr, dass bald eine Aktualisierung des Line-ups kommt?

Tach erstmal und Willkommen.
Sagen kann das keiner bzw die wenigsten genau aber man kann sehr stark davon ausgehen das diesen Monat eine größere Welle ansteht da zum Ende hin die Preisstufe endet. In der Regel kommen Bestätigungen davor.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
bin ich denn jetzt ganz blöd? ^^"
bei mir ist nur der Ticketalarm angezeigt, aber konkret komm ich zu keiner Unterseite, auf der man wirklich Tickets bestellen könnte ôo

Edit:
ja ... keine Ahnung, manchmal bin ich zu blöd für diese Welt.
wenn ich auf 'Tickets' klicke, kommt ... nichts, nur der komische Alarm
aber, wer nicht so blöd ist wie ich, der sieht vllt. den kleine Link 'Hier Tickets sichern' und ja, dann klappts auch ^^"

also bitte einfach ganz schnell vergessen ^^"
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Architects, Bury Tomorrow, Sepultura und Smoke Blow heute fürs Vainstream bestätigt worden.:wohow:
Vielleicht ein Hoffnungsschimmer das die ein oder andere der oben genannten Bands auch in den Park kommen?
Vor allem Sepultura und Smoke Blow wären schon echte Leckerbissen.:anbet: