Nachschlag für Rock im Park 2013

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Echt? Ich dachte die Woche in einem anderen Zusammenhang hier gelesen zu haben, dass es im Januar war. Aber ich weiß es selber nicht mehr ganz genau.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wer zur Hölle kauft denn die Tickets, gibts doch gar nicht...hoffentlich gaaaaaaanz viele Reseller, dies ihre 3-Tages-Karten am Ende für 50 Euro verkaufen müssen :lol:
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich hab mir jetzt mal die offziellen Angaben von der RiP Homepage angeschaut, die Aktuelle vom 11. Januar und eine von letztem Jahr Mitte Februar - also in etwa der gleiche Zeitraum.

MLK 13. Februar 2012 schrieb:
Für das Nürnberger Open Air vom 1. bis 3. Juni sind schon rekordverdächtige 60.000 Eintrittskarten verkauft worden. Der Countdown für die letzten 10.000 Drei-Tages-Tickets läuft...

MLK 11. Januar 2013 schrieb:
Auch das Zwillingsfestival in Nürnberg, das sich durch ein faszinierendes Ambiente auszeichnet, hat mit über 35.000 Tickets zu diesem frühen Zeitpunkt eine neue Bestmarke erreicht!


Wenns also heißt
down schrieb:
Laut Visions soll der VVK im Park so gut wie noch nie laufen.
Dann glaub ich da ohne konkrete Zahlen erstmal nix! :lol:
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Kann man, ist aber nicht unbedingt immer gern auf dem Gelände gesehen, da es einige Idioten gibt die damit Bomben basteln. Kriegt man definitv nicht an jeden Security vorbei.