Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Also das Voting auf muse.mu ist schon ein wenig eine Verarsche.
Ich mein "the band will endeavour to include at least one from the top five in the setlist at each show!"

heißt soviel wie, wenn eines der Top-5 gewählten Lieder zu ihrer Setlist passt, dann wirds gespielt... Ne Frechheit, das auch noch groß anzukündigen!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Also das Voting auf muse.mu ist schon ein wenig eine Verarsche.
Ich mein "the band will endeavour to include at least one from the top five in the setlist at each show!"

heißt soviel wie, wenn eines der Top-5 gewählten Lieder zu ihrer Setlist passt, dann wirds gespielt... Ne Frechheit, das auch noch groß anzukündigen!

Naja, wahrscheinlich würden die anderen 4 auch so gespielt werden^^
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
stellt sich mir die Frage: Was ist an dieser Band so besonders?!
Mich würde es wirklich mal interessieren, warum ihr Muse hört

Schande über mich, aber ich kannte Muse bevor sie hier bestätigt wurden noch gar nicht (ausser ein Lied, wovon ich aber nicht wusste, dass es von Muse ist)...

Also auf Youtube einige Lieder angeschaut und meine Meinung war: Oh mein Gott, was für eine schlechte Band... wie kann man nur so scheiss Musik machen...

Mittlerweile, ist das eine der 5 Bands, auf die ich mich am meisten freue, bei mir zuhause läuft täglich Muse rauf und runter... mir gefällts verdammt gut...
und ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung warum mir das nicht schon am Anfang so ging...
Normalerweise gar nicht meine Stilrichtung (Freu mich eher auf Stone Sour, Slayer, usw.)... vielleicht is das einfach ne Band, die man sich erstmal warm hören muss... ich kanns nicht erklären
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
heuer zweimal muse (bin auch aufm freqeuncy), ich kanns kaum erwarten. für mich mit die besten musikalischen künstler die ich kenne. einfach klasse.

ich fänds toll wenn sie SUNBURN spielen würden. ich glaub da würde mir ein eiskalter schauer über den rücken laufen. muse ist schon seit jahren, naja, eigentlich seit ich musik höre mit meine lieblingsband.

UNDISCLOSED DESIRES und RESISTANCE sind vom neuen album die besten songs. fänds aber klasse wenn se auch:

time is running out
stockholm syndrom
starlight
supermassive black hole
bliss
ah... ich kann ewig so weiter machen

naja, die sollens alle spielen. beste head dieses jahr! (eben mein musikgeschmack, ich lass den satz mal als subjektiv im raum stehen)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich werd den Hype um Muse nie verstehen, ich find sie gut aber nicht so perfekt wie sie manche hier vergöttern...wenn Slayer sich wegen Zeitplan oder Motörhead überschneiden, werd ich wohl die zweite Wahl nehmen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich werd den Hype um Muse nie verstehen, ich find sie gut aber nicht so perfekt wie sie manche hier vergöttern...wenn Slayer sich wegen Zeitplan oder Motörhead überschneiden, werd ich wohl die zweite Wahl nehmen...

Es soll andere Bands geben, mit denen mir das so geht. :mrgreen:
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Das Setlist-Voting ist übrigens inzwischen beendet.

Wenn ich richtig geschaut hab, dann sind die Top5 für´n Park:
Citizen Erased
Bliss
Uno
Darkshines
Can't Take My Eyes Off You

Wenn sie die ersten 3 spielen würden, wärs einfach genial. Hab "Uno" schon ewig nicht mehr live gehört.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hoff mal das bei Muse keine (in meinen Augen) Kiddys meinen das Pogen anfangen zu müssen. Werde ich bei Muse echt am wenigsten brauchen.
Pro-> Lieber mal paar Songtexte auswendig lernen und mitsingen :p
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ichw eis nich ob es schon gepostet wurde aber am 17.05. erscheint eine neue single mit dem namen " Neutron Star Collision (Love is forever)".
http://www.muselive.com/index.php?m=single&id=6130
hier gibts ne 30 sek preview dazu, auf youtube findet man übrigens schon die volle, geleakte version...die is aber nur instrumental...
naja der song an sich is mir selbst als hardcore fan etwas zu schäbig ^^
(ich sag jetzt lieber nich zu welchem film das der titelsong wird sonst geht das geflame wieder los :P)

ich hab nochmal ne andere frage: wie kann ich das einstellen dass nicht der neueste sondern der älteste post in einem thread zuerst angezeigt wird? ...tut mir leid ich bin noch nicht so lange hier xD
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oben rechts auf Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Anzeige von Themen > Themenanzeigeart
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
nun auch noch in Bern dabei. Bern,Nürnberg und Mailand, drei Konzerte in drei verschiedenen Ländern in einer Woche. Nur noch gut zwei Wochen und dann geht es endlich los
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
9.564
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Freu mich je länger, je mehr auf diesen Auftritt. Konnte auch lange nicht viel mit der Band anfangen. Taugt mir aber immer mehr! :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.