muss man sich da registrieren oder was? immer wenn ich auf den link klicke komm ich wieder auf die startseite von muse.mu
für mich klingen da alle Titel irgendwie gleich!
Mehr oder minder freiwillig haben meine Freundin und ich seit ein paar Tagen den kompletten Muse Backkatalog im Haus. Nach dem kompletten(!!!) "Genuss" der beiden Alben "The Resistance" und "Absolution" stellt sich mir die Frage: Was ist an dieser Band so besonders?!
Mich würde es wirklich mal interessieren, warum ihr Muse hört - sind ja im Parkrocker schließlich die mit Abstand beliebteste Band. Die Frage ist übrigens ernst gemeint :)
Edit: Das Muse Live nen ordentlichen Zirkus veranstalten weiß ich. Meine Frage war eher auf die Musik an sich (Songwriting, instrumentales Können, Charisma usw.) ausgelegt.
schon wieder so eine polarisierende band, die nichts bei rip zu suchen hatEntweder man liebt oder man hasst Muse
Für mich sind eben die meisten 80er Rocker mit Fönfrisur, Lederjacke und Gitarrenspielerchoreo auf der Bühne beliebig austauschbar. Jeder wie er's mag...
Oder Muse ist einem egal, wie mir z.B. :pEntweder man liebt oder man hasst Muse
Für mich sind eben die meisten 80er Rocker mit Fönfrisur, Lederjacke und Gitarrenspielerchoreo auf der Bühne beliebig austauschbar. Jeder wie er's mag...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen