Mia

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Eine beschissene Studentenband bei RIP. Die nehmen nur einer X-beliebigen und besseren Band den Platz weg. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So jungs, ein wenig abkühlen. Ihr könnt ruhig schimpfen, aber bitte ein wenig Anstand behalten :)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Also, ich weiß ja wirklich nicht was eure Probleme sind! Bei RIP treten 80 Bands auf und ihr regt euch auf über Bands die euch nicht gefallen! Ich meine, mir persönlich gefällt Mia sehr gut, und ich hatte die Möglichkeit sie live in Wien zu sehen! is grad einmal ein Monat her und ich war begeistert! auch meine Freunde die normalerweise Mia nicht hören und nur mir zuliebe mitgekommen sind waren positiv überrascht! Wie gesagt: Es gibt 3 Bühnen und 80 Bands! Aber ich empfehle euch Mia denn die Stimmung ist einzigartig! :!:
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
maya_01 schrieb:
Bei RIP treten 80 Bands auf und ihr regt euch auf über Bands die euch nicht gefallen!

Dieses Forum wäre ein relativ nutzloses und zudem äusserst langweiliges Forum man wenn zu jeder Bestätigung nur " =D> " sagen dürfte...Oo ^^
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
wenn du zu allen 80 Bands deinen Kommentar abgibst frage ich mich doch ob du nichts besseres zu tun hast! :D
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
aber ich denke dass bei 80 Bands wohl was für euch dabei sein wird!

und bezüglich den ständigen Vergleich mit Novarock den ich schon in andren foren verfolgt habe: Novarock war bisher das schlimmste festl dass ich je besucht habe! bands waren zwar geil und auch die leute recht kamot, aber die Organisation war einfach nur zum ........!! deshalb zahl ich lieber mehr und kann das festl in vollen Zügen geniessen
 

geX

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
kann maya_01 nur zustimmen ;D is halt was ruhigeres aber echt nicht schlecht .. aaaaber über geschmack lässt sich nicht streiten !
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ach das is doch nich nötig ......

aber hey ich wär letztes jahr gern bei bushido gewesen.... um igwas da hochzuschmeissen oder zu beschimpfen :D:D
 

heinsbergen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
thedoomass schrieb:
aber hey ich wär letztes jahr gern bei bushido gewesen.... um igwas da hochzuschmeissen oder zu beschimpfen :D:D

die aktion war einfach total daneben.
außerdem hätte es ihn bestimmt gekümmert wenn du ihn beschimpft hättest.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
naja wenn ich allein gebrüllt hätte dann schon ... aber watch this:

[ame]http://youtube.com/watch?v=nk1dPRUh-0U&mode=related&search=[/ame]

also hdf