Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ich glaube nicht, dass Metallica kommen. Meine Vermutung geht in Richtung Limp Bizkit und RHCP für die 2 verbleibenden Headslots.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Vieleicht eine "Escape from the Studio Tour 2012" wird es geben.

James hat im interview gesagt das Metallica hat angefangen ihre naechste Album zu schreiben.

Hetfield: "It's definitely different. This is not the new METALLICA studio record. This is 'Lulu'. And that's why we named it 'Lulu' — it's not METALLICA [and] it's not Lou Reed; it's us together making something called 'Lulu'. I'm sure there's some METALLICA fans that will think that 'This is the new METALLICA record. I don't like it. I'm scared.' And it's not. This is a project that was presented to us that we wanted to challenge ourselves with. I mean, there's some great riffs on there. There's not a lot of singing from me on it. [It's] Lou and his lyrics, with us writing background music for Lou. So that's what we did. There will be fans that it will be difficult for them to understand, but we can't stop being METALLICA, we can't stop exploring what we wanna do as an artist. We don't like limiting ourselves. But we're not doing it just to mess with the fans; that's for sure. If they don't like it, wait until the next record where we're fully focused on METALLICA, which we're actually writing right now."

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=164187
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
So... mal ab damit in die Gerüchteküche.
Nein, keine Quelle, einfach mal so
Ohne Quelle ist es doch kein Gerücht. Weiß ja nicht was ich davon halten soll, einfach mal ne große Band in die GK zu werfen. Hast was gehört is es ja ok. Aber was soll dann der Satz keine Quelle? :mrgreen:
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
sind eigentlich in nächster zukunft auftritte/tour geplant?
sonst wäre Metallica + todes-exklusiv ein bisschen sehr $$$$ oder eher unwahrscheinlich
falls man es doch schaffen sollte neben den Hosen noch Metallica + RHCP zu bekommen sind die tickets schneller weg als man "Helga" schreien kann :D
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
ich sehe Metallica weniger als Gerücht, mehr als Wunsch vieler Leute, was ja jedoch wieder ne Grundvorraussetzung fürn booking is.

als sehr handfestes Gerücht sehe ich die RHCP und gebe ihnen 80 %. Sie sind im Moment topaktuell (sogar bei Stock Car?!) und für viele große Festivals im Gespräch. Zudem erfreuen sie sich extrem hoher Beliebtheit im Mainsteam Sektor und waren schon 8 Jahre nicht mehr da. Beides würde mit den Hosen schon alleine einen schnellen Ausverkauf garantieren.

Metallica + RHCP + Hosen wären zwar ne extrem teure Sache allerdings wäre das für MLK meiner Meinung nach trotzdem leicht zu stemmen.

Wie kommen hier bitte alle auf Limp Bizkit?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ich sehe Metallica weniger als Gerücht, mehr als Wunsch vieler Leute, was ja jedoch wieder ne Grundvorraussetzung fürn booking is.

als sehr handfestes Gerücht sehe ich die RHCP und gebe ihnen 80 %. Sie sind im Moment topaktuell (sogar bei Stock Car?!) und für viele große Festivals im Gespräch. Zudem erfreuen sie sich extrem hoher Beliebtheit im Mainsteam Sektor und waren schon 8 Jahre nicht mehr da. Beides würde mit den Hosen schon alleine einen schnellen Ausverkauf garantieren.

Metallica + RHCP + Hosen wären zwar ne extrem teure Sache allerdings wäre das für MLK meiner Meinung nach trotzdem leicht zu stemmen.

Wie kommen hier bitte alle auf Limp Bizkit?


Ich sage dir mal wie alle auf Limp Bizkit kommen.:mrgreen:

1.Des liegt warscheinlich an den hammergeilen neuen Album des se letztens rausgebracht haben.

2.Es gibt hier trotzdem noch einen Haufen Leute die Fans von der Band sind.
(wie z.B. ich!!!);)
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
ich sehe Metallica weniger als Gerücht, mehr als Wunsch vieler Leute, was ja jedoch wieder ne Grundvorraussetzung fürn booking is.

als sehr handfestes Gerücht sehe ich die RHCP und gebe ihnen 80 %. Sie sind im Moment topaktuell (sogar bei Stock Car?!) und für viele große Festivals im Gespräch. Zudem erfreuen sie sich extrem hoher Beliebtheit im Mainsteam Sektor und waren schon 8 Jahre nicht mehr da. Beides würde mit den Hosen schon alleine einen schnellen Ausverkauf garantieren.

Metallica + RHCP + Hosen wären zwar ne extrem teure Sache allerdings wäre das für MLK meiner Meinung nach trotzdem leicht zu stemmen.

Wie kommen hier bitte alle auf Limp Bizkit?


Ich sage dir mal wie alle auf Limp Bizkit kommen.:mrgreen:

1.Des liegt warscheinlich an den hammergeilen neuen Album des se letztens rausgebracht haben.

2.Es gibt hier trotzdem noch einen Haufen Leute die Fans von der Band sind.
(wie z.B. ich!!!);)

Ah gut. Ne ich dachte da gäbe es schon was handfesteres.

Und btw bin ich riesen Limp Fan. Die Jungs sind mega und des neue Album klasse. ^^ nur is das kein Grund fürn Gerücht.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich kann mir Metallica irgendwie nicht vorstellen ....ich glaube die werden hier und da ein paar auftritte geben wegen album promoten aber groß touren und das mit lou reed?
naja Coldplay und SoAD kamen auch überraschend ...also abwarten :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
sind eigentlich in nächster zukunft auftritte/tour geplant?
sonst wäre Metallica + todes-exklusiv ein bisschen sehr $$$$ oder eher unwahrscheinlich
falls man es doch schaffen sollte neben den Hosen noch Metallica + RHCP zu bekommen sind die tickets schneller weg als man "Helga" schreien kann :D

Die werden naechstes Jahr in der Studio sein um eine neues Album zu schreiben. Meistens machen die eine "Escape from the Studio Tour", und damit meisten Open Air Festivals in Europa.

ich kann mir Metallica irgendwie nicht vorstellen ....ich glaube die werden hier und da ein paar auftritte geben wegen album promoten aber groß touren und das mit lou reed?
naja Coldplay und SoAD kamen auch überraschend ...also abwarten :D

Album Promotion wird es noch nicht geben, weil eine neue Metallica album wird noch nicht fertig sein.

Mit Lou Reed wird es keine Tour geben. Die haben im interview gesagt das es koente eine paar "kleine" auftritte mit Lou Reed geben, aber sonnst nichts.

Wenn Metallica kommt, dan wird es ohne Lou Reed sein und es wird eine "Escape From The Studio" Tour mit Europa Festivals sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe wirklich das die wieder kommen. Ich denke aber auch das es mehr und mehr warscheinlicher ist.

1. Download Festival (Sehr warscheinlich das die kommen)

2. Werden in der Studio sein der ganze 2012 (laut interview mit James). Das bedeutet hoest warscheinlich das es eine "Escape From the Studio" Tour geben wird. Das bedeutet Europe Festivals.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hätte lieber was Spezielleres. Aber wenn sie kommen, werde ich mir sie natürlich auch ansehen. Ich hoffe in diesem Fall aber, dass der 3. Headliner wenigstens was Überraschendes würde.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Für mich wär das schon ein riesen Highlight! Hab sie noch nie gesehen, daher wär das schon was besonderes ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Jaja, aller Anfang ist schwer...und wie schon bei der Cricket-WM blamiert sich Indien erneut...diesmal beim F1-Debüt:
Nachdem zunächst der Auftritt von "Metallica bei "F1 Rocks" in Indien auf Sonntag verschoben wurde, wird jetzt wohl das gesammte "F1 Rocks" abgesagt...der Grund: Fehler bei der Raumplanung und andere Probleme garantieren keine ausreichende Sicherheit bei den den Besuchern. Ou man...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.