parkrocker92
Parkrocker
Ich glaube nicht, dass Metallica kommen. Meine Vermutung geht in Richtung Limp Bizkit und RHCP für die 2 verbleibenden Headslots.
Ohne Quelle ist es doch kein Gerücht. Weiß ja nicht was ich davon halten soll, einfach mal ne große Band in die GK zu werfen. Hast was gehört is es ja ok. Aber was soll dann der Satz keine Quelle?So... mal ab damit in die Gerüchteküche.
Nein, keine Quelle, einfach mal so
ich sehe Metallica weniger als Gerücht, mehr als Wunsch vieler Leute, was ja jedoch wieder ne Grundvorraussetzung fürn booking is.
als sehr handfestes Gerücht sehe ich die RHCP und gebe ihnen 80 %. Sie sind im Moment topaktuell (sogar bei Stock Car?!) und für viele große Festivals im Gespräch. Zudem erfreuen sie sich extrem hoher Beliebtheit im Mainsteam Sektor und waren schon 8 Jahre nicht mehr da. Beides würde mit den Hosen schon alleine einen schnellen Ausverkauf garantieren.
Metallica + RHCP + Hosen wären zwar ne extrem teure Sache allerdings wäre das für MLK meiner Meinung nach trotzdem leicht zu stemmen.
Wie kommen hier bitte alle auf Limp Bizkit?
ich sehe Metallica weniger als Gerücht, mehr als Wunsch vieler Leute, was ja jedoch wieder ne Grundvorraussetzung fürn booking is.
als sehr handfestes Gerücht sehe ich die RHCP und gebe ihnen 80 %. Sie sind im Moment topaktuell (sogar bei Stock Car?!) und für viele große Festivals im Gespräch. Zudem erfreuen sie sich extrem hoher Beliebtheit im Mainsteam Sektor und waren schon 8 Jahre nicht mehr da. Beides würde mit den Hosen schon alleine einen schnellen Ausverkauf garantieren.
Metallica + RHCP + Hosen wären zwar ne extrem teure Sache allerdings wäre das für MLK meiner Meinung nach trotzdem leicht zu stemmen.
Wie kommen hier bitte alle auf Limp Bizkit?
Ich sage dir mal wie alle auf Limp Bizkit kommen.
1.Des liegt warscheinlich an den hammergeilen neuen Album des se letztens rausgebracht haben.
2.Es gibt hier trotzdem noch einen Haufen Leute die Fans von der Band sind.
(wie z.B. ich!!!);)
ich kann mir Metallica irgendwie nicht vorstellen ....ich glaube die werden hier und da ein paar auftritte geben wegen album promoten aber groß touren und das mit lou reed?
naja Coldplay und SoAD kamen auch überraschend ...also abwarten
sind eigentlich in nächster zukunft auftritte/tour geplant?
sonst wäre Metallica + todes-exklusiv ein bisschen sehr $$$$ oder eher unwahrscheinlich
falls man es doch schaffen sollte neben den Hosen noch Metallica + RHCP zu bekommen sind die tickets schneller weg als man "Helga" schreien kann
ich kann mir Metallica irgendwie nicht vorstellen ....ich glaube die werden hier und da ein paar auftritte geben wegen album promoten aber groß touren und das mit lou reed?
naja Coldplay und SoAD kamen auch überraschend ...also abwarten
was der französische Blog da schreibt, gefällt mir ja schon... und The Boss als 3. Head... hm. :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen