Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich brauche Metallica nächstes Jahr nicht im Park.

Persönlich hätte ich lieber das Triple aus Slayer, Megadeth und Anthrax auf der Alternastage :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Metallica ist so 'ne Band... die bereichert JEDES Lineup. Aber es macht mir auch nichts aus, wenn 'ne andere Band dieser Grössenordnung auf der Bühne steht... Das Problem ist: Auf der gleichen Stufe sind noch AC/DC, U2, Rolling Stones und dann hat sich's bald mal.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hätte nichts dagegen sie mal wieder zu sehen. wie einsiedler schon sagt wär mir ne andere band dieser größenordnung allerdings lieber.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Will neben hosen, unbedingt metallica und slipknot haben :)
PS; hab grade mal die ferien durchgecheckt, rip ist in den pfingstferien :) dass heist ich muss keine berufschule schwänzen :)
 
  • Like
Reaktionen: Kirsch

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der beste Geruecht zur zeit!

Wenn Metallica dabei ist, bin ich 100% dabei! Ticket wird sofort gekauft.

Bitte, bitte, bitte...;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
würden mich schon nochmal reizen. allerdings kann ich alle verstehen, die das ganze nur als wiederholung sähen. ich hab sie erst einmal 08 gesehen, insofern seh ich sie mir gerne nochmal an. hätte ich sie schon dreimal gesehen würde ich mir vermutlich auch eher mehr abwechslung wünschen...glaube aber eher weniger daran, dass sie kommen. Bin nach wie vor verfechter der Theorie, dass es einen "sanfteren" Head und einen "neueren härteren" Head gibt. ich glaub bevor man metallica holt kommt was in die richtung limp bizkit/slipknot und co. und ein rip ohne alternativen head kann ich mir bei der momentanen musiklandschaft kaum vorstellen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Einer der verbleibenden zwei Headslots wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Band aus dem Alternative-Bereich vergeben.
Und das finde ich selbst als Metaller begrüßenswert, da Rock im Park eben für Genrevielfalt steht und dies sich auch bei den Headlinern wiederspiegeln sollte.

@Topic:
Wunschkonzert -> Gerüchteküche -> Bestätigte Bands -> :anbet::anbet::anbet:
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Einer der verbleibenden zwei Headslots wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Band aus dem Alternative-Bereich vergeben.

Eigentlich gehen die Hosen ja schon bisschen Richtung Punk/Alternative...
Ich glaube dass Metallica und RHCP kommen (obwohl die ja beide megateuer wären)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Einer der verbleibenden zwei Headslots wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Band aus dem Alternative-Bereich vergeben.

Eigentlich gehen die Hosen ja schon bisschen Richtung Punk/Alternative...
Joa, stimmt schon. Aber ich meinte eher was "Softeres" á la Killers 2009, Muse 2010 und Coldplay/KoL 2011 - also eher Richtung Indie.

Ich glaube dass Metallica und RHCP kommen (obwohl die ja beide megateuer wären)
Die Red Hot Chili Peppers wären z.B. solch eine Band.
Könnte mich mit diesen beiden Heads absolut anfreunden, allerdings dürfte das für MLK echt nicht gerade die billigste Variante sein. Andererseits würde er mit diesem Trio wohl wesentlich mehr Ticketeinnahmen generieren können als 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.