Lost - Unbedingt anschauen!

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hat anscheindend nicht mehr genug quoten gehabt. für mich absolut unverständlich. eine der besten serien (und auch eine der wenigen), die ich mir angeschaut hab. freu mich schon :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.844
Reaktionspunkte
5.139
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kabel 1 zeigt LOST weil Pro7 sie quasi dahin abgeschoben hat. Und es ist halt so das die deutschen auf "Unterschichten-TV" stehen, wie McGuinness sagen würde. Die wenigsten haben Bock auf komplexe und hochwertige Sendungen wo man auch mal aufpassen oder nachdenken muss. Und diejenigen die da richtig hinterher sind, besorgen sich die Staffel aus den USA und schauen sie nicht mit Werbung 1 Jahr später. Von daher kann ich die schwachen Quoten schon irgendwo nachvollziehen.
Aber scheiß drauf, ab Anfang Februar startet in den USA die sechste Staffel!!! Lost ist auch im Gegensatz zu Serien wie 24 sehr gut zu verstehen, da oft langsam und klar gesprochen wird. Glaub ich hab mich noch nie auf eine Staffel so gefreut wie diese.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wenns wirklich nicht so schwer zu verstehen ist muss ichs mit der 6. staffel auch mal auf englisch versuchen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es ehrt mich ja, wie sehr ihr meinen Sprachgebrauch übernehmt, allen Lorbeeren zum Trotz: Ich habenmir das Wort "Unterschichten-Fernsehen" nicht selber ausgedacht! Vielen Dank.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Warnung: An alle die Staffel 5 noch NICHT gesehen haben, schauen sich bitte folgendes Video NICHT an!!!!!!!!

Alle anderen werden ihren Heidenspaß haben, der Kommentar ist Wahnsinn!
Das Video fast alle 103 Folgen in 8 Minuten zusammen und wie gesagt, der Kommentar ist Wahnsinn :smt023

Also nochmal, NICHT anschauen wenn man Staffel 5 noch nicht kennt, es wird einem ziemlich viel dadurch kaputt gemacht!

Viel Spaß :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
grad wieder geguckt, ich blick zwar überhaupt nicht mehr durch, aber trotzdem soooo geil!

Ich glaub, ich brauch die DVD-Boxen...


Zeitsprünge, jeder gegen jeden, Whitmore auf der Insel, und Jin strandet in der Vergangenheit bei den Franzosen, absolut krank!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.844
Reaktionspunkte
5.139
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn man staffel 3-5 auf englisch geguckt hat ist die deutsche Synchro echt gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans nicht anders weiß isse sicher OK ;) auch gut jetzt nochmal auf deutsch ein bsichen was zu sehen, ehe es am 3.2 mit der 6ten losgeht! Das wird der Hammer!
Bei den DVD Boxen warte ich bis die sechste hierzulande gelaufen ist und hoffe dann auf eine komplette Box mit Season 1-6....wird zwar arschteuer sein, aber diese Serie isses Wert

@Rocksack, wird noch abgefahrener das ganze :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ist echt krass...bei anderen Serien würde jeder sagen "viel zu verworren, unlogisch, und undurchschaubar"... nur die lost-fans finden es geil :mrgreen:
werd ich nie kapieren...hab n par folgen gesehen, und das waren dann auch genug ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Die Box brauch ich auch !
Hab zuerst alle neuen Folgen auf Kabel 1 verpasst, aber zum Glück gibts ja Kino.to und hab mir dann gleich mal paar der 5ten Staffel reingezogen.. :smt023
Was ich nicht versteh ist wieso landet Ben nachdem er das Rad dreht in der Wüste `?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
@ Dr.Oetker: willst du bitte spoilen, danke.

Als Vorschlag für zukünftige Spoils: wie wärs, wenn man kennzeichnet, aus welcher Season das gespoilerte ist, zB

S5
nur so ein Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.844
Reaktionspunkte
5.139
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Naja gut das er am Rad gedreht hat und in der Wüste landet is ja schon aus der vierten Staffel...wer die noch nicht gesehen hat hat hier im Thread eh nichts verloren :mrgreen: ;) Spoilern braucht man nur was über die deutsche Free-TV Ausstrahlung hinaus geht würde ich sagen
 
  • Like
Reaktionen: onkelandy

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ah sorry dann fürs Kennzeichnen. War mir auch nicht mehr sicher, in welcher Staffel das war.

Bald gehts weiter, Spannung ist riesig :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Sorry werde es in Zukunft machen ;)
Ja hab die vierte gesehen aber verstehen tue ich es immer noch nicht..:roll:

Wieviel Folgen der S05 waren jetzt schon im Tv ? Weil ich nämlich aufholen muss..