meinst du wegen der indoor show? denke das wird nicht die letzte ihres lebens gewesen sein.Jetzt machen Linkin Park für „Deutschland 2025“ Nägel mit Köpfen, aber sowas von
Linkin Park wollen 2025 Fußballstadien erobern: Frankfurt, Düsseldorf, Hannover und Berlinwww.rollingstone.de
Tja dann war Hamburg die verpasste once in a Lifetime Chance..
Oder sie machen beides und wollen aber erst einmal die Stadien voll bekommen.Warum sollten sie alle Festivals bestätigen außer RaR/RiP. Das erscheint mir irgendwie nicht logisch. Dazu die Einzelkonzerte in Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Berlin. Sieht mir eher danach aus, als würden sie einfach nicht kommen
Oder sie machen beides und wollen aber erst einmal die Stadien voll bekommen.
Aber eh hieß doch schließlich explizit, das Linkin Park auch Festival Shows in Deutschland spielen!!!
Vom daher gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf!!!
Eher im Gegenteil, den dadurch glaube ich noch mehr daran.
Es sei dem sie bespielen wirklich das Hurricane und das Southside.
das kann man mit dem gig am 20. juni in bern und am 24. in Italien nun wirklich zu 99,9% ausschließen.Aber eh hieß doch schließlich explizit, das Linkin Park auch Festival Shows in Deutschland spielen!!!
Vom daher gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf!!!
Eher im Gegenteil, den dadurch glaube ich noch mehr daran.
Es sei dem sie bespielen wirklich das Hurricane und das Southside.
this.give and take vielleicht: wenn die festivals schon nen guten verkaufsstand haben können sie ja recht sicher sein dass die lp bestätigung den rest der tickets durch bringt, dann können sie zurücktreten und den einzelkonzerten den vortritt lassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen