Linkin Park

harry2511

Parkrocker

Tja dann war Hamburg die verpasste once in a Lifetime Chance..
meinst du wegen der indoor show? denke das wird nicht die letzte ihres lebens gewesen sein.

find ich richtig gut:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

GodFather

Parkrocker
RIP Wochenende ist noch spielfrei...
1731586045406.jpeg

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Oh wow, wenn Nova Rock LP hat und wir nicht... Shitstorm incoming...

Wobei die Bestätigung natürlich nach wie vor möglich ist. Einfach erst, wenn die Ticket für die Einzelshows gut verkauft sind...

Mike1893

Parkrocker
Das müsste für Deutschland schon sehr exklusiv sein das man sie jetzt nicht bestätigt. Ist es aber halt nicht durch die 5 Stadionkonzerte.

Die Hoffnung ist natürlich noch da weil eben am RiP Wochenende nichts in deren Kalender steht, mir fehlt trotzdem der Glaube dran. Was hätte man davon wenn man jetzt noch wartet?
Wir sollten uns langsam mal mit dem Hosen abfinden... Vielleicht liest Campino auch ne Stunde aus seinem Buch vor...

tim.sti

Parkrocker
Warum sollten sie alle Festivals bestätigen außer RaR/RiP. Das erscheint mir irgendwie nicht logisch. Dazu die Einzelkonzerte in Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Berlin. Sieht mir eher danach aus, als würden sie einfach nicht kommen :lol:
Oder sie machen beides und wollen aber erst einmal die Stadien voll bekommen.

Frankenstolz

Forenstolz
Aber eh hieß doch schließlich explizit, das Linkin Park auch Festival Shows in Deutschland spielen!!!
Vom daher gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf!!!
Eher im Gegenteil, den dadurch glaube ich noch mehr daran.
Es sei dem sie bespielen wirklich das Hurricane und das Southside.

DuckieW

Parkrocker
Theoretisch könnte es natürlich sein, da sie mit Live Nation touren, dass es da ein "ihr dürft erst wenn wir unseren Profit garantiert haben/wir die Fanclub-Tickets an den Mann gebracht haben, auch für euch bestätigen" für Eventim gibt. Und alle bestätigten EU Festival-Auftritte sind nur in Ländern, in denen sie scheinbar keine Einzelkonzerte spielen. Andererseits fällt auch auf, dass sie in UK, IT, FR nur je einen Auftritt haben, in DE hingegen 4 - ob da noch zusätzlich zwei Festival-Besuche hinzukommen? Lohnen würde es sich sicherlich trotzdem, aber komisch schaut das schon aus.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Ich würde das mit den Festivals nicht für bare Münze nehmen. Deutschland, Europa... ist doch alles dasselbe...

Greenfield muss auch noch warten mit der Bestätigung, bis Bern ausverkauft ist ;)))
Das sind dann wirklich nur etwas über 50 km Distanz

• Like
Reaktionen: TheEmperor

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Aber eh hieß doch schließlich explizit, das Linkin Park auch Festival Shows in Deutschland spielen!!!

naja son Drummer der neu in der Band ist kann auch schonmal was lapidar dahersagen im Eifer des Interviews :D .... festivals..konzerte.. whatever... würd da jetzt nicht unbedingt SO viel drauf geben

• Like
Reaktionen: Gledde

Snakecharmer22

Parkrocker
Gehe ganz stark davon aus, dass die noch bestätigt werden, um das Ding dann komplett auszuverkaufen. Alles andere wäre für viele natürlich ne herbe Enttäuschung, die Kommentare werden dann salzig werden :)))
Bin da aber zuversichtlich.

GodFather

Parkrocker
give and take vielleicht: wenn die festivals schon nen guten verkaufsstand haben können sie ja recht sicher sein dass die lp bestätigung den rest der tickets durch bringt, dann können sie zurücktreten und den einzelkonzerten den vortritt lassen...

harry2511

Parkrocker
das kann man mit dem gig am 20. juni in bern und am 24. in Italien nun wirklich zu 99,9% ausschließen.

an dem Wochenende denke ich eher noch, dass sie den 22. aufm Graspop spielen, weil sie sonst nie 4 tage am stück off haben (was nicht heißt, dass sie sich das nicht vllt gönnen würden).

weiß einfach nicht. bei 2 oder max 3 stadionkonzerten und nicht gerade FFM und Düsseldorf wäre ich optimistischer, andererseits werden sich die stadien wohl dennoch ausverkaufen, in münchen ist z.b. nichts und am ende haben rip/rar ja auch schon einige tickets verkauft sodass die reine kaufentscheidung wegen LP ohnehin gedeckelt ist.

somit lass ich die hoffnung mal aufrecht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch

schupfnudel

Parkrocker
give and take vielleicht: wenn die festivals schon nen guten verkaufsstand haben können sie ja recht sicher sein dass die lp bestätigung den rest der tickets durch bringt, dann können sie zurücktreten und den einzelkonzerten den vortritt lassen...
this.
Erstmal Stadionshows ausverkaufen und Ende November dann zusammen mit BHG RAR/RIP Bestätigung. Win Win :mrgreen: