Linkin Park

Mike1893

Parkrocker
this.
Erstmal Stadionshows ausverkaufen und Ende November dann zusammen mit BHG RAR/RIP Bestätigung. Win Win :mrgreen:

Warum? Die Stadien machen sie zu 100% voll, unabhängig von Festivals. Zumal die Zielgruppe, die gerade auf dem LP Hypetrain fahren, altersmäßig keine Festivalgänger mehr sein dürften.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Warum? Die Stadien machen sie zu 100% voll, unabhängig von Festivals. Zumal die Zielgruppe, die gerade auf dem LP Hypetrain fahren, altersmäßig keine Festivalgänger mehr sein dürften.

Das glaub ich nicht mal ansatzweise :D Als wären das jetzt alles nur 40er die 2000 ne gute zeit hatten^^
Das zieht sich schon von jung bis alt quer durch würd ich sagen.... vllt. sogar noch mehr als beim Blink Comeback.

HackstockNBG

HartStockNBG
Vom Nova Rock

LINKIN PARK ist unser Nova Rock Headliner. Wir sind eines von wenigen europäischen Festivals, die sie spielen und aus derzeitiger Sicht offenbar auch der erste Tourstopp. Wir freuen uns extrem drauf und hoffen, dass ihr das auch tut.

derzeitiger Sicht... Hmm hmm irgendwie hab ich wieder Hoffnung

Mike1893

Parkrocker
Wenn man LP für Ring und Park bekommen hat, verstehe ich einfach nicht warum man warten sollte. Macht doch einfach keinen Sinn.

schupfnudel

Parkrocker
Wenn man LP für Ring und Park bekommen hat, verstehe ich einfach nicht warum man warten sollte. Macht doch einfach keinen Sinn.
Vielleicht wollen sie die Leute einfach damit überraschen. Heute hätte ja jeder damit gerechnet.
BHG Countdown jetzt noch ablaufen lassen und dann komplettes Line Up mit den Beiden noch vor Weihnachten.
Ich fänds lustig und mag die Theorie :pop:

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch

Mike1893

Parkrocker
Wer denkt sich sowas eigentlich aus?

1000033315.jpg

Alternatronic

Parkrocker
Linkin Park ist eine der ekligsten Geldbands. Waren sie schon damals wo Chester noch dabei war. Will nicht wissen was deren Management aufgerufen hat. Da verdient kein Veranstalter Kohle mit denen.