Limp Bizkit haben sich (doch nicht) getrennt

G

Gelöschte Mitglieder 9424

Limp Bizkit DVD Rock im Park News 15.01.08 | METAL HAMMER

Limp Bizkit wollen Live DVD rausbringen

Der hell strahlende Stern von Limp Bizkit hat schon lange an Leuchtkraft verloren. Und während Fans noch immer auf THE UNQUESTIONABLE TRUTH II warten, kümmert sich die Band jetzt lieber erstmal um eine Live DVD.

Der Gig beim Rock im Park 2001 scheint den Verantwortlichen im Hause Limp Bizkit in guter Erinnerung geblieben zu sein, denn der 85 Minuten lange Auftritt soll Ende März auf DVD erscheinen.

Um das ganze ein wenig im Volumen aufzuwerten, werden dem ganzen noch noch 73 Minuten Remix-Material beigelegt.

Wann hingegen der zweiter Teil von THE UNQUESTIONABLE TRUTH rauskommen wird, bleibt unbekannt.

In einem Interview mit METAL HAMMER, das schon vor mehreren Monaten geführt wurde, erklärte ex. Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland noch, dass eigentlich Material im Lager seines ehemaligen Chefs liegen müsste.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bei wikipedia steht

"In einem in New York geführten Interview zu seinem neuen Film "The Education of Charlie Banks", gab Fred Durst das vorläufige Ende der Gruppe Limp Bizkit bekannt."

geben wirds die Band wohl nicht mehr, wohl auch besser so

aber ne DVD is ja nicht schlecht, fänd ich cool nochmal gutes Material aus der guten Zeit zu sehen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Limp Bizkit sollen einfach komplett weg gehen. Am besten hoeren wir uberhaupt nichts von der band.

Das ist nur meinung aber.
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
naja nachdem wes gegangen war musste es ja bergab gehen - und das dacht ich damals schon und so ists auch gekommen !

danach wars nur noch müll was gekommen ist ( obwohl ich das net an wes festmachen will )

LB nein danke - es sei denn in original formation
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe sie nie gemocht. Wes wahr eine gute guitarist aber Fred fur mich wahr nicht eine gute saenger (aber er hat meistens nie gesungen sowieso).
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Also ich hab kein Statement zu gut oder schlecht, dass se nimmer spieln (oder doch);
ich kenn nur ein paar Lieder, aber die find ich klasse.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wuuhuuu, also des Konzert auf DVD werd ich mir aber auch legen!
War einfach geil!
Hoffentlich kann die Stimmung nur annähernd eingefangen werden aber ich denk mal sie werden da auf die Bayern 3 Bilder zurückgreifen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Gerade eben bei den RR gelesen:

es scheint sich was zu tun im limp bizkit camp...
zumindest gibt´s gerüchte...

bei //TheArmpit.net//A Tribute to Limp Bizkit im forum kann man folgendes lesen:

QUOTE
Rikki Dixx) We received an email today that proclaimed "All the ORIGINAL band members of America's most notorious rock band, Limp Bizkit, will make a colossal announcement in Los Angeles on April 15 (location tbd). This will by far be one of the biggest music announcements of the year!!" What makes this curious is that we received an email a couple weeks ago from another band with almost the exact same language, leading us to believe that the two big announcements will be related.

We were able to trackdown a member of Limp Bizkit and this other band for comment, both spoke with us on a condition of anonymity since the one band's management company threatened to sue anyone that divulged their secrets, including band members. We'll refer to the Limp Bizkit member as Bizkit and the member of the other band as Dude.

We first asked them if their colossal announcements were related and had anything to do with a summer tour. Bizkit said, "Yeah, we're really excited and I can't wait until the 15th so I can talk about it in the open." Dude responded, " dude! I died, dude!". We then asked what makes this tour so special from any number of other tours that will be happening this summer. Bizkit responded, "We're really excited to be doing this tour with [other band's name] since they were to music in the 80s what we were in the 90s! We also have a HUGE emo group who's name has something to do with selfishness, love and drugs, that will headline so we can show the kids' of today what nookie rock is all about! What makes this special is we will have band's representing the hottest trends in music for three generations and three decades! It's gonna be off the hook!" Dude simple explained, "dude! I died, dude!". We admitted it's an interesting concept but giving the current status of the band's involved, what makes this one of the most important announcements of the year.
Biz

auf gut deutsch: Limp Bizkit plant eine große Sommer-Tour mit einer großen Band aus den 80ern und einer großen Emo-Gruppe...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der andere band ist Motley Crue, es gab schon bestaetigungen dafuer auf andere websites. Ich versuche die websites zu finden aber es ist auch auf Motley Crues website auch das sie am 15 April in Los Angeles die groeste Rock News dieses jahre bestaetigen wird mit eine andere band.

Wahrscheinlich bedeutet das eine grosse Open Air Stadium tour von der USA mit Motley Crue, Limp Bizkit und eine paar andere bands.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich sehs schon kommen, LP machen einen auf RATM und werden Headliner bei RIP 2009 :roll: