Limp Bizkit haben sich (doch nicht) getrennt

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Ich zitiere den RTL-Text Seite 154:

US-Band Limp Bizkit hat sich laut Gitarrist Wes Borland angeblich getrennt. Nach dem erfolglosen Comeback 2005 soll eine erneute Wiedervereinigung unwahrscheinlich sein. Borland soll laut contactmusic.com eine Solokarriere anstreben.

"Die Band hat sich erledigt. Jeder macht seine eigenen Sachen und einige Mitglieder haben keine Zeit mehr für die Gruppe" wid Borland zitiert. "Keiner meiner Zukunftspläne beinhaltet Limp Bizkit"


*edited by Gigge*
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Nen Verlust ists wirklich nicht... im Grunde ists mir aber völlig egal :)

Oh und zu erwarten wars auch irgendwie... ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, die ersten Alben waren nicht schlecht. Aber alles was in den letzten paar Jahren so kam war unteres Mittelmaß. Also verpasst man wahrscheinlich nichts, wenn jetzt auch nichts Neues mehr kommt :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Schade, schade...aber die letzten drei Alben(ab dem Remixalbum) hätten sie sich schenken können bevor nochmal sowas kommt, sollen se lieber gleich aufhörn...

Die alten Lieder wie "Nookie", "Take a look around"...warn aber wirklich super!!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja, 2001 wars der beste RiP Auftritt!
Aber die letzten 2 Alben waren nur noch Schrott! Wohl besser so!

Hier von www.laut.de

Los Angeles (ebi) - Wes Borland scheint von Limp Bizkit mal wieder die Schnauze voll zu haben. Im Myspace-Account seiner Band Black Light Burns bezeichnet er Fred Durst und Co. als "meine Vergangenheit". Er konzentriere sich von nun an auf seine neue Combo. "Derzeit arbeite ich nicht mit Limp Bizkit zusammen", schreibt Borland. Das könne sich zwar wieder ändern, stehe aber momentan nicht zur Debatte. Borland war nach seinem Ausstieg 2001 vor anderthalb Jahren wieder als offizielles Bandmitglied aufgenommen worden.

Wes hatte schon vor kurzem klar gestellt, dass es sich bei Black Light Burns nicht um ein Nebenprojekt handele. Ganz im Gegenteil: "Alles was ich sonst mache, ist ein Nebenprojekt", so Borland. Neben Wes spielen bei Black Light Burns u.a. Mitglieder von Nine Inch Nails und A Perfect Circle mit. Das Debüt ist bereits abgemischt und soll laut MTV im späten Frühling erscheinen. Live-Dates sind ebenfalls angedacht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ein Glück! "The unquestionalbe Truth" ist das mit abstand mieseste Album was ich im Schrank stehen hab...hätte sie gerne noch mal live gesehen mit den alten Liedern, aber macht wohl alles keinen Sinn mehr mit dem Haufen :p
 
C

chicken

finds bisschen schade! aber nur bisschen!

bis zu chocolate starfish...wars wirklich ne richtig geile gruppe und ich war auch großer fan, aber dannach wars nur noch schlecht und wenig einfallsreich!

hatte viel spaß mit der gruppe in meiner "jugend"!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mit den alten Liedern werden wir auf Rock-partys ja auch noch Spaß haben :)...geht doch nix über betrunken auf Break Stuff abgehn hehe
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die ersten 3 Alben waren echt klasse. Ich war damals ein riesen Fan von Limp Bizkit und denen hab ich's auch zu verdanken, dass ich überhaupt das wunderbare Festivalerlebnis Rock im Park genießen durfte. Ohne die hätte ich wahrscheinlich inzwischen einen ganz anderen Musikgeschmack. Aber die letzten Alben waren grottenschlecht und durch die vielen Absagen haben sie sich's mit ihren Fans eh verscherzt. Da hör ich mir lieber weiterhin die alten Lieder an und schwelge in Erinnerungen...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Re: Limp Bizkit haben sich getrennt

Toxicity schrieb:
Ich zitiere den RTL-Text Seite 154:
[...]

:rofl: hört sich gut an....


@topic: mir gehts wie dem harry... is schon ein wenig schade, grade wegen früher, aber naja.... 8)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Da find ich die Trennung der Distillers um einiges schlimmer :(.....

Aber schließe mich dem Großtel meiner Vorredner an, allzu viel wäre da eh nicht mehr gekommen (brauchbares zumindest).
 

illuminatic

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
limp bizkit hat sich nicht offiziell aufgelöst, es gibt nur keine pläne momentan etwas zu machen. es kann sein dass sie irgendwann mal wieder zusammen kommen. wer mehr dazu wissen will... www.thearmpit.net

@admins kann jemand mal bitte meinen account "k-dawg" wieder aktivieren? geht irgendwie net
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
illuminatic schrieb:
limp bizkit hat sich nicht offiziell aufgelöst, es gibt nur keine pläne momentan etwas zu machen. es kann sein dass sie irgendwann mal wieder zusammen kommen.

sie sollten sich aber besser mal auflösen...lieber jetzt würdevoll gehen (obwohl es dazu eigentlich auch shcon zu spät ist), als noch nen paar jahre mit der letzten schlechtesten Rockmucke rumzukrüppeln
 

illuminatic

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
das ganze problem ist dass sich wes und fred einfach nicht verstehen und fred eine art diktator in limp bizkit ist. Ich denke dass sie zumindest irgendwann in ein paar jahren nochmal live auftreten werden. aber jetzt kommt erst mal wes black light burns album das sich sehr interessant anhört und im übrigen auch interessant für rip wär...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fred ist ne arrogante Wurst, mehr nicht...obwohl ich Riesenfan der alten Alben bin, kann ich dem Typen nix mehr abgewinnen. Er hat die Band in den Abgrund gestürzt...und das bei Fred und Wes nix gescheites mehr bei rauskommt zusammen, hat man ja bei TUTP1 gesehen
 

illuminatic

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
da muss ich dir recht geben, fred hat die band ruiniert, er ist ein A***loch, stimmt. und wes hat auch gesagt, dass es so schien als ob er bei den Aufnahmen zu Unquestionable truth schon nicht mehr alles gegeben hat, als ob er darauf nicht singen wollte. und das merkt man auch. ich finde die musik von der ep wär grundsätzlich gut...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die Musik soll gut sein? also nee, da hört sich wirklich ALLES gleich an, alles lustlos und alles ohne irgendwas und überhaupt....
das einzige was auch nur annähernd (aber wirklich nur annähernd) zu rocken "versucht", ist "The Story"!
Selbst bei den Songnamen hatten sie wohl keine Kreativität mehr :mrgreen:

und selbst wenn es noch mal ne Tour gäbe, da würde sicherlich nicht mehr viel abgehen,Headliner Status kriegen se auch nicht mehr und die ganz großen Hallen füllen se auch nicht mehr
...naja, ein comeback kann ja nicht bei jeder band klappen :)
 

illuminatic

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ansichtssache würd ich sagen. mir gefällt die musik von tutp1 sehr gut. nur fred wirkt total lustlos. die musik hat halt nicht mehr diesen partyfaktor von früher. ein zweites rollin wird limp bizkit nicht mehr schreiben und das ist auch gut so