Limp Bizkit - Gold Cobra

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
in der Visions wird in einem Interview mit Fred spekuliert, dass ein neues Album schon fertig sei. Fred wollte dazu nix sagen, er hat es also nicht abgelehnt. Allgemein ist das Interview sehr interessant.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ein paar Infos die Gabe, ein Mitglied der LB Crew nach einem DE-Konzert an die Fans weitergegeben hat:

- Ready To Go (feat. Lil Wayne) kommt auf das nächste Album
- Seine 3 persönlichen Lieblings-Demos für Gold Cobra (insgesamt wurden fast 50 Songs aufgenommen) sind nicht auf Gold Cobra sondern kommen ebenfalls auf die nächste Platte
- Es gibt bereits genügend Rohmaterial für ein neues Album, jedoch wird jetzt erstmal getourt und um Weihnachten rum gehts vielleicht kurz ins Studio um Tracks zu finalisieren und für ein neues Album zu mixen.

Es könnte also das nächste Album schon 2012 geben, bei LBU hat jemand das hier aus dem GC-Song "Bring It Back" rausgehört:
Remember all them 90's things, them 90's hits we laced like this.
Commin' to you live 2012 and hell there's still not shit like this.


Kann natürlich auch was völlig anderes bedeuten und bei Limp Bizkit muss man immer vorsichtig mit irgendwelchen Prognosen sein. Dennoch hoffe ich das aufgrund Gabe's Aussagen das nächste Album etwas früher kommt als die Wartezeit bis zu GC...2012 wäre klasse, mit 2013 könnt ich auch leben =P
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich hoff, dass die schweinebacken um fred durst 2012 wieder zu rip kommen... fänd ich schon ziemlich geil! :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Schon süß. 85.000 Platten weltweit verkauft und Nummer eins in Deutschland. Da wird wohl mindestens die Hälfte davon gekauft worden sein. Ihre "letzte Bastion" sozusagen. Irgendwie schaffen wir den Absprung immer nicht...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Soso...na immerhin kein "Coming Soon"...sag blos die hauen jetzt ohne scheiß noch ein neues Album vor der Tour raus.

EDIT: Könnte was interessantes werden. Limp Bizkit und Interscope haben sich getrennt! Vielleicht wirds unter eigenem Label bald ne neue "Three-Dollar-Bill"-Scheibe geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
TUT war nur schlecht weils wenig Songs waren...die Songs ansich fand ich gut...zumindest the truth & the priest.

Zu den News fällt mir nur die Sache wie letztes Jahr ein: Das auch nur die Hälfte von allem erscheint ist so wahrscheinlich wie das 2012 wirklich die Welt untergeht...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
TUT war nur schlecht weils wenig Songs waren...die Songs ansich fand ich gut...zumindest the truth & the priest.

äähhmm...nein, ich fands genial das so wenig songs drauf waren, so wars schneller vorbei..ersnthaft, ich hab über 300 CDs im Schrank, und das ist eine der mit Abstand langweiligsten und belanglosesten davon ;)