Limp Bizkit - Gold Cobra

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Limp Bizkit gesammelt, hoffentlich wirds auch so bleiben. :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Welches war den das letzte Album, dann kann ich mehr dazu sagen ?
Das letzte das ich mir geholt hab war nämlich das Greatest Hitz :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Irgendwie muss das an mir vorbei gezogen sein :-k
Aber ich seh grad das es im selben Jahr wie rausgekommen ist wie das Greatest Hitz Album..
War das Album so schlecht das sie gleich im selben Jahr nochmal an die guten Songs errinern mussten oder was war da los.. ? :smt043
Aber ich werde da jetzt mal reinhören auf alle Fälle..
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Hab the unquestionable truth (?) ebenso wie alle anderen LB Alben außer Greatest Hitz im Regal liegen. Allerdings hab ich das max. 1 mal durchgehört und kann mich nur erinnern das es besser war als results my vary aber bei weitem nie an die ersten drei, besonders chocolate starfish, rankommt.
Bin aber mal gespannt, der Auftritt bei RIP war auf jeden Fall Hammer. Aber eben auch nur weil fast nur alte Songs kamen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nochmal als bestätigung von Fred pers.

"The new Limp Bizkit album will be titled GOLD COBRA!! Spread the werd. Bring it!" (Twitter)

also wie er darüber die letzten Tage schreibt scheints ja ne geile Platte zu werden :P
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
für mich ist nur wichtig, dass sie nicht wieder grauenhafte coversongs in die charts bringen. ansonsten habe ich nach dem diesjährigen unoriginellen auftritt ebenfalls keine erwartungen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich denk mal, jeder musiker hat das bestreben, dass das album gut wird und dem musiker selber supertoll gefällt. der elan dazu gehört ja zum job ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also ich fand den Auftritt von LB dieses Jahr klasse!

Und das ein Coversong es in die Radiostationen schafft und von dem Lied in der Pop-Version war doch klar, aber auch sonst war LB schon vorne dran.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Also ich hoffe echt dass die Band wieder aus dem Tief, dass sie mit The Unquestionable truth(?) hatten, wieder raus kommen aber 2009 hat mir der Auftritt schon gefallen werd auf jeden Fall mal rein hören und wenn es wirklich gut ist vllt sogar kaufen
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Man muss ja jetzt nicht einfach alles schwarzreden, ich habe einfach mal die Hoffnung, das das was wird.

Sagen wir so das mit Unquestionable Truth war einfach auch in einer miesen Zeit der Band entstanden. Wes kam nur kurzfristig, die Band war bei den Aufnahmen nie "richtig" zusammen sondern kamen eben nur zum Aufnehmen.

Jetzt sind sie seit knapp einem Jahr zusammen und konnten auch zusammen viel machen (siehe twitter, crazy sachen was der Wes und Fred so machen :P). Ich "glaube" einfach mal das die Stimmung besser ist und baue deshalb auf ein besseres Album!

EDIT: Hier nochmal was über den Namen des Albums:
The name of the new Limp Bizkit album is Gold Cobra," he continues. "We will slowly be revealing the meaning of the title over the next few weeks. Cobras are quite venomous. I wish it were a much longer, more ridiculous title, but Gold Cobra is as ridiculous as we're going to get right now.

Frei übersetzt:
Der Name des neuen Limp-Bizkit-Albums ist Gold Cobra, so weiter. Wir werden langsam nun die Bedeutung des Namens in den nächsten Wochen erklären. Kobras sind sehr giftig. Ich hofte es würde ein deutlich längerer Titel, aber Gold Cobra ist genauso "lächerlich" wie wir dabei sind, in diesem Augenblick raus zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet: