Limp Bizkit - Gold Cobra

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
724
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
gute entscheidung. seh und mach ich auch so. nachh so vielen jahren warten kann ich jetzt auch noch bis freitag warten. und ein schönes geburtstagsgeschenk ist es ja auch noch :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
Ich weiß auch noch nicht ob ich definitiv hinkann, da unser Fahrer spontan abgesagt hat. Irgendwer von Nürnberg nach München unterwegs? :)

naja das sollte ja kein hindernis sein..entweder mitfahrgelegenheit oder eben bayern ticket ! zur not auch am bahnhof rumlaufen / am gleis richtung münchen und rumfragen wer ein ticket hat / mitzahlen würde..
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Bayernticket kannste knicken weil dann bei der Rückfahrt ich bis 6 Uhr morgens unterwegs wäre...das Bayernticket gilt aber meines wissens nur am Dienstag + 3 Stunden des nächsten Tages...und 4 Stunden an nem Bahnhof gammeln...ich weiß nich...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also ich bin auf die censored-US-Version von Douche Bag sehr gespannt. Bei LBU schwanken noch die Zahlen, aber "Hot Dog" mit 48 Fucks ist schon mal übertroffen worden...der eine zählte bei "Douche Bag" 61x Fucks, der andere 74...krank und vielleicht blöd aber der Song soll gut geworden sein :)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja ich muss leider noch bis Freitag warten aber ich halts irgendwie durch...am besten von morgens bis abends nochmal die alten Alben durchhören :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.172
Also ich habs heute schon bekommen, da hat Amazon wohl aus Angst vor dem Feiertag zu früh verschickt. :mrgreen:

Joa, ist nett das Album. Ähnlich dem Chocolate Starfish. Als Jugenderinnerung höre ich es gerne und alle Hardcorefans werden es als Offenbarung abfeiern. :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das klingt ja schonmal sehr fett!
Ich wär ja auch nach München gegangen, aber es ist mir halt einfach eindeutig zu teuer. Hoff ma mal, dass sie nächstes Jahr wieder auf Festivals unterwegs sind.
Kommen im Moment auch auf Viva "All eyes on Limp Bizkit" mit nem Ausschnitt vom Ring.
Wer weiß, wer weiß... :mrgreen:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich habs zwar immernoch nicht, aber ich hab bis jetzt auch außerhalb von LBUnderground von niemandem gehört, das jemand das Album wirklich schlecht findet...viele stufen es so im Bereich zwischen Chocolate Starfish und Significant Other ein...ist wohl echt ne geile Scheibe geworde.

Ach ja gestern kam das Video online:

http://www.limpbizkit.com/goldcobra-video/
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Sooo, nachm ersten Durchlauf muss ich sagen: Fette Scheibe.
Finde aber wie erwartet das es natürlich nicht an die alten Kracher Chocolate Starfish und Significant other rankommt.
Auf jeden Fall lässt es den Totalausfall Unquestionable Shit in Vergessenheit geraten. Auch ein paar lustige Momente gibts, z.B. das weiße hai Intro bei Shark Attack oder das Nookie ansingen im Autotune :mrgreen:
und wenn ichs nachm ersten Durchlauf schon recht cool finde gehts mit der zeit sicher noch ein bisschen bergauf :)