Wie will man denn aus 380 Seiten 3 filme bekommen? Ich würde mich über eine sinnvolle Trilogie allerdings sehr freuen.
Man könnte einen Teil in der Zeit zwischen Hobbit und HdR platzieren und so die Geschichten verbinden...
Richtig. Wäre der Hammer. Aber eigentlich können sie machen was sie wollen, ich geh trotzdem im Kino. Dafür fasziniert mich das alles viel zu sehr
Hat jemand die Romanvorlage gelesen? Empfehlenswert?
Man könnte einen Teil in der Zeit zwischen Hobbit und HdR platzieren und so die Geschichten verbinden...
Richtig. Wäre der Hammer. Aber eigentlich können sie machen was sie wollen, ich geh trotzdem im Kino. Dafür fasziniert mich das alles viel zu sehr
Ich werd auch rein gehen. Herr der Ringe sind meine absoluten Lieblingsfilme.
Der Hobbit wird vermutlich ne Trilogie.
Quelle: Franc Tausch
diese frage kann ich dir mogen beantworten seh ihn heute abend mit der freundin
Ich war gestern in der Preview von "Ted"....der Film ist der Absolute Hammer! Selten so viel gelacht in nem Film und die Idee ist spitze. Das Ende...ok....aber der Film ist im gesamten einfach super lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=Nt_OSznnGkY&feature=relmfu
Ist das eher ne Männerkomödie oder ein Film, der auch dafür geeignet ist mit der Freundin anzuschauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen